checkAd
    Puskas
    Puskas
    6 Diskussionen |  735 Beiträge |    Offline seit 03.12.14, 18:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 17.11.2004

    Letzte Beiträge

    US Geothermal

    15.11.14, 20:42
    Die letzten "Insider"-trades machen mich doch ein wenig stutzig, obgleich das in U.S.A wohl gängige Praxis ist: Aus dem Yahooforum: Lets just analyse the last 4 insider trades. …
    24.04.18 5,445USD 0,00 %

    Dara BioSciences - eine neue bioperle ???

    30.09.14, 18:26
    :):)Das wäre doch zu schön! Werde meine Stücke eh noch länger halten!!
    05.12.15 0,880000USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Puskas bewertet

    Von Puskas eröffnete Diskussionen

    Vtus - turnaround?

    24.07.14, 23:23
    Nordenstam
    hallo innov80, sorry für das späte antworten aber....Urlaub in Spanien und wenig Zeit bzw. bescheidenes WLAN bzw mini Handy flat... Du hast Recht: Gibt man bei comdirect Assembly in die Suchmaske ein …
    Innov80
    Danke für die Antwort.
    12,52USD -6,29 %

    Feedback - Aktien gesucht !!!

    27.01.06, 20:33
    EasyTech
    [posting]19.261.234 von MTCCarlo am 12.12.05 17:51:02[/posting]gewagter preis. :D
    Puskas
    Mensch, bei diesem Angebot bekommt man doch Appetit. Du willst dir die Weihnachtsgans wohl vergolden!!! Puskas, Freund aller Spassvoegel

    Aktienankauf - Advantec Biotech

    01.02.05, 16:12
    Puskas
    Schade, noch immer kein Angebot!! Will denn niemand seine Bezugsrechte veräußern????!!?? Bitte melden!!!!!!!!!!!!!
    Puskas
    Bis heute leider noch kein Angebot! Gibt es keine Altaktionäre, die ein paar Stücke abgeben wollen??