checkAd
    iovialis
    iovialis
    4 Diskussionen |  208 Beiträge |    Offline seit 04.09.08, 14:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.11.2004

    Letzte Beiträge

    Grundeinkommen

    28.09.06, 03:20
    Am 30. September ist der erste bundesdeutsche Grundeinkommenstag!

    Bild laden

    Grundeinkommen

    14.08.06, 16:22
    Danke Heinz01 für Dein Lob über die Diskussion hier; auch ich muß sagen, daß wir an einem Punkt sind, wo eigentlich alles gesagt ist. Zum Schluß noch: Dein Beispiel mit den Strippenziehern und den …

    Grundeinkommen

    14.08.06, 15:09
    @23552 Ich stimme darin überein, daß wir (Deutschland) bestimmt nicht das Rad neu erfinden müssen. Die Idee des Grundeinkommens ist ja auch nicht neu und hatte in den USA schon Testläufe (habe ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von iovialis bewertet

    Von iovialis eröffnete Diskussionen

    Grundeinkommen

    28.09.06, 10:31
    minister.grasser
    "Was die Finanzierung angeht, so habe ich kein Konzept. ..." hihi, scheint mir auch so:p "Übrigens sind wir der Staat, weshalb meiner Meinung nach die Staatseinnahmen wenigsten teilweise an uns …
    minister.grasser
    "In der heutigen Zeit gibt es das Problem der Beschäftigungs- und Arbeitslosigkeit. Immer mehr Arbeiten werden durch Maschinen übernommen. Das führt zwangsläufig dazu, dass mehr und mehr Menschen …

    IEM als

    23.03.05, 09:01
    iovialis
    Als Freund von globalen Zusammenhängen, möchte ich hier nun einen Thread vorstellen, der Argumente sammelt, lieber in einen "Nebenwert", wie IEM zu investieren, als in globale Werte, bzw. …
    iovialis
    Als Freund von globalen Zusammenhängen, möchte ich hier nun einen Thread vorstellen, der Argumente sammelt, lieber in einen

    Ukraine - Fragen und Antworten

    20.10.05, 13:01
    Kanzler-neu
    Vorwärts, Ukraine! von Michael Vaupel, Trader`s Daily 20.10.05 *** Trader`s Daily-Leser Peter R. schreibt mir: "Thema Ukraine. Nach der erstaunlich positiven Entwicklung in und nach der friedlichen …
    peter.wedemeier1
    Ukraine to begin crude oil shipments via Odessa pipeline next yr KIEV, Sept. 12 - Ukraine is getting ready to begin shipments of Caspian Sea crude via Odessa-Brody oil pipeline to markets in Europe …