checkAd
    oase
    oase
    14 Diskussionen |  141 Beiträge |    Offline seit 13.07.20, 12:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.06.1999

    Letzte Beiträge

    Dax traden mit CFD - beste Option

    12.03.08, 19:26
    Hallo friend4you

    Verbindungsprobleme habe ich keine, die Daten laufen ohne Aussetzer.
    Habe eine 3000 DSL-Leitung bei der Telekom.

    Der Zertifikate & Optionsscheine Trader

    24.08.02, 15:43
    Also ich finde diesen Börsenbrief Super, bisher sind die Tipps absolt Super. Der letzte Große Tipp ist "Lufthansa". Ich kann diesen nur empfehlen. Das mit der Fragestellung ist allerdings richtig, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von oase bewertet

    Von oase eröffnete Diskussionen

    Scheiß Consors

    25.04.02, 16:32
    PositionTrader
    @ svwm Dann ruf doch dein Betreuungsteam an. Die nehmen Orders auch so ohne weiteres an. Zwar ein bisschen umständlich, aber wenn du unbedingt handeln willst.
    svwm
    jetzt gehts wieder, wie gnädig.....

    OS Call auf Thiel Logistik

    12.03.02, 16:43
    Komet
    Schade eigentlich! Ein Put wäre sinnvoller gewesen. Loht es sich jetzt noch zu putten, oder ist die vola zu hoch? Gruß Komet ;)
    advance357
    Hallo!! Hab auch überlegt nen Call zu kaufen. Aber nachbörslich Thiel tiefer. Warte also lieber erstmal ab. Ist mir zu riskant. Mal sehn wie`s sich morgen auswirkt. IFX-Call hätte sich vor ner Stunde …

    Börsenbrief Warrant-Letter

    08.03.02, 15:53
    Geres
    Stimm dir voll zu. Volle Katastrophe!!!
    oase
    Hallo Leute! Was haltet Ihr von den Empfehlungen von diesem Brief. Meine Meinung, eine wahre Katastrophe. Ein Verlust nach dem anderen, diese Woche flogen gleich 2 Werte aus dem Depot mit jeweils …