checkAd
    punta
    punta
    9 Diskussionen |  8,78 Tsd. Beiträge |  10 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1865 Bewertungen vergeben 2760

    KILO GOLDMINES LTD / CA 4927Y5039

    24.03.21, 18:43
    punta
    Ich war jetzt vermutlich nicht der Einzige der in seinem Depot gleich mit KGL nach dem TH mit dem Revers- Split 20 zu 1 aufgeräumt hat ! Ich konnte den EKHOF - DRECK trotz des großen Verlustes …
    punta
    So nachdem ich heute von meiner Depotbank die Nachricht des durch geführten REVERS- SPLIT 20 zu 1 bei KILO GOLDMINES mit der neuen ISIN - NR. bekommen habe, habe ich den fast schon erbärmlichen Rest …

    TUI -KUNDEN die immer noch auf den SCHADENSERSATZ warten !!

    16.12.20, 17:31
    Datteljongleur
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr und bleibe gesund ! Ebenso! :)
    punta
    ____________________________________________________________________________ Sei froh ,daß es bei Dir alles mit Ryanair so gut geklappt ! Gestern bekamen Bekannte aus unserem TUI -Chaos im März vom …

    AKTUELLES und WICHTIGES zum GIRO Projekt

    22.03.24, 09:03
    Christian_oesterreich
    Der ehemalige CEO hatte ja auch die Finger bei AVZ Minerals im Spiel. Im Kongo wird ja aktuell sehr viel Schmu betrieben, Korruption und Erpressung. Schade dass die dort keine sinnvolle Regierung …
    Christian_oesterreich
    ...wie gehts denn nun weiter? Was hat die russische Investmentfirma hier vor? Was läuft da krummes hinter den Kulissen? Wer weiß da mehr? Solide WEBSITE aber keine NEWS... auch keine von diesem …
    0,0002EUR 0,00 %