checkAd
    Sinius
    Sinius
    6 Diskussionen |  204 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    \"Real-Time-Infos\" vom Investor-Relations-Mann bei Turbodyne

    21.12.06, 22:23
    Pressekodex
    Deine schmeichelnde Art find ich ja wirklich nett, aber es nutzt nichts. Bei lediglich 50.000 Dollar cash und dieser Historie kann man wohl nichts mehr reißen. Jetzt gilt es nur nur Leute zu finden, …
    Sinius
    Lieber Pressekodex, ich danke Dir für Deinen Beitrag, da er meine Stimmung und Meinung zu bzw. über das Unternehmen bis vor einigen Monaten absolut zutreffend beschreibt!!! Jedoch haben sich seitdem …
    0,000001USD 0,00 %

    Totgesagte leben länger!?! +33% ...

    05.11.22, 08:55
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE
    So ist es.. Aber wir haben Zeit..
    fuszi
    Schön dass Du noch im Board bist. "Die Golden Shares " ja davon habe ich reichlich.:mad: Im Vergangenheit hat sich nicht viel getan. Ob eine oder einer die Torbodyne kauft, bleib ein Rätsel weiter …
    0,000001USD 0,00 %

    WMF VZ.

    31.03.23, 22:21
    alzwo
    Bei mir am 10.01.23 Abfindung storno. Wäre auf dem Depotkonto im Minus gewesen. Wurden keine Überziehungszinsen berechnet. Gab aber auch keine Guthabenzinsen mehr. 3.2.23 Gutschrift der neuen …
    muschelsucher
    Bei mir ebenso Auszahlung , 6.2., allerdings Probleme mit der Bank, da Gleichbehandlung Altbestand und Neubestand mit Abgeltungssteuerabzug...ist aber nun geklärt
    57,716EUR -0,56 %