checkAd
    richardo
    richardo
    15 Diskussionen |  97 Beiträge |    Offline seit 07.08.07, 18:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.06.1999

    Letzte Beiträge

    3U TELECOM AG verkauft Tochtergesellschaft LambdaNet

    22.06.07, 11:24
    3U TELECOM AG verkauft Tochtergesellschaft LambdaNet Marburg, 21. Juni 2007 - Die im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notierte 3U TELECOM AG beabsichtigt im Rahmen der Neupositionierung …
    25.04.24 2,095EUR -0,48 %

    Abgeltungssteuer- nur für private Anleger!

    22.05.07, 21:20
    Wer ist Privatanleger?

    Wenn ich ein Gewerbe anmelde (Kosten ca. 20 - 50€) bin ich doch kein Privatanleger mehr, oder?

    News: SEK-Sondereinsatzkommando stürmt Deutsche Bank

    14.05.07, 01:14
    SEK-Sondereinsatzkommando stürmt Deutsche Bank Polizei-Einsatz in Frankfurt am Main: Ein Hubschrauber des Spezial-Einsatz-Kommandos SEK der hessischen Polizei fliegt durch die Hochhausschluchten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von richardo bewertet

    Von richardo eröffnete Diskussionen

    3U TELECOM AG verkauft Tochtergesellschaft LambdaNet

    22.06.07, 14:05
    muender
    Guten Morgen, Schlafmütze! Die Meldung ist von gestern.
    richardo
    3U TELECOM AG verkauft Tochtergesellschaft LambdaNet Marburg, 21. Juni 2007 - Die im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notierte 3U TELECOM AG beabsichtigt im Rahmen der Neupositionierung …
    2,095EUR -0,48 %

    News: SEK-Sondereinsatzkommando stürmt Deutsche Bank

    14.05.07, 07:02
    obus
    Falsches Gebäude! Dieses käme eher in Frage: Bild: http://img171.imageshack.us/img171/7222/ezbgr0wf4.jpg EZB in Frankfurt
    richardo
    SEK-Sondereinsatzkommando stürmt Deutsche Bank Polizei-Einsatz in Frankfurt am Main: Ein Hubschrauber des Spezial-Einsatz-Kommandos SEK der hessischen Polizei fliegt durch die Hochhausschluchten …

    5000% über Nacht mit Dax-Wert Altana!

    07.05.07, 19:04
    Eastside_
    Kopfschüttel.... Jungs es gab sogar ein Zerti von der DB eben genau auf diese Kursbewegung...
    walker333
    Bin kein Profi mit Optionen und Futures. Nur betreiben die Banken doch meist gar keinen Eigenhandel, sondern ziehen die Kurse von z.B. Zertifikaten doch marktkonform nach. Und wie man schon öfters …