checkAd
    timyboy
    timyboy
    7 Diskussionen |  464 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    CONECTISYS -- 500% -- News stehen an

    21.02.06, 19:55
    Joa bis jetzt ist alles rund gelaufen, die haben vor 1-2 monaten tiger empfohlen und lieg jetzt so 250% im plus, dass hat mich glücklich gemacht. :) also ist nen mischmasch es werden aktien und …
     
    -

    CONECTISYS -- 500% -- News stehen an

    21.02.06, 17:22
    grad gelesen ConectiSys ist von einem weiteren Börsenbrief empfohlen wurden mit dem ziel 0,003 USD

    www.milliondollartrader.de
     
    -

    BÖRSENBRIEFE-- HAUPTTHREAD -- WELCHE SIND SERIÖS?

    03.02.06, 20:52
    www.milliondollartrader.de


    Ist zwar neu aber seriös...und sind schon ein paar gute tipss rüber gekòmmen !
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von timyboy bewertet

    Von timyboy eröffnete Diskussionen

    Planung der Zuknunft!

    10.11.05, 14:41
    Zockerneuling
    Hallo Leute, hallo timyboy ich bin 24 jahre alt, hab ne Ausbildung als Bankkaufmann gemacht, Bankfachwirt und studiere jetzt Betriebswirt neben dem Beruf bei der VWA Baden. Ich würde auch gern nach …
    conquer
    @8 es geht darum in diesem großen stochastischen prozess positive alphas zu erzielen. die prinzipale sichern sich kostenvorteile durch bündelung der geldverwaltung und die agenten bekommen einen …

    200-300% schnell möglich +25% akt. in Amerika!!!!

    05.02.06, 12:10
    berg.deluxe
    Können wir uns auf einen Thread einigen , in welchem wir schreiben. Ich würde DjSmoli`s " 500%-Thread" vorschlagen , wobei wir eigentlich nach mehr fordern müssten: 2006% oder zumindest " Dausend!" .
    tim_holding
    AUF GEHTS !!! ZUR 0,002 in BERLIN das wären dann 100% für mich:eek::eek::eek::eek::eek:
     
    -

    CONECTISYS CORP. neue Nanoca!!!! gleiche anzeichen 100-200%

    13.08.05, 15:04
    fliesenbatscher
    [posting]17.542.714 von timyboy am 13.08.05 13:08:26[/posting]danke,:D:D:D
    timyboy
    ich seh das genauso wie du da gibts nichts mehr hinzuzufügen!!! 1 a
     
    -