checkAd
    EH_2011
    EH_2011

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.06.1999

    Letzte Beiträge

    Neue Informationen über Done Projekt direkt vom Vorstand

    07.02.01, 16:20
    Mitteilung der DONE Project AG

    Der Handel mit DONE Project AG Aktien wird Ende der nächsten Woche aufgenommen. Ein Aktionärsbrief wird zeitgleich mit der Handelsaufnahme veröffentlicht.

    Lion Bioscience )))) 2 (((( Das Jahr des Löwen ?!?!

    31.01.01, 15:03
    Lion Bioscience: Abwärtstrend setzt sich fort 31.01.2001 Die Anleger und Investoren, die in die Papiere des Biotechnologieunternehmens Lion Bioscience investiert haben, müssen schon seit Tagen einen …
     
    -

    Kim Schmitz und das Teppich-Luder

    30.01.01, 09:48
    Heute in Bericht in der BILD-Zeitung, wenn das mal keine gut abgestimmte PR ist:

    Bild laden
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EH_2011 bewertet

    Von EH_2011 eröffnete Diskussionen

    Kim Schmitz und das Teppich-Luder

    30.01.01, 10:31
    igor1
    :laugh:
    pit bull
    @crapsmaster .....schwierigkeiten würde es ja wohl eher geben wenn die Braut genauso fett wie kimble wäre oder? Kim schmitz scheint ja aber auch eher publicitygeil als alles andere zu sein.... ich …

    BILD: Sascha Opel verhaftet - Verdacht auch gegen Förtsch

    31.10.00, 00:23
    Börsentango
    Ich glaub`s immer noch nicht!! Sollte - IN DIESEM UNSEREM LANDE - auch mal was POSITIVES (in Bezug auf "Anlagemanipulation", oder wie immer man das nennen mag) passieren??? Ich gönne WIRKLICH allen …
    Fivecats
    Wie ist das denn jetzt vor sich gegangen? Ich werd aus dem Artikel nicht schlau, wie und in welcher Reihenfolge gepusht wurde. Erst Hotline, dann Fonds oder was? Oder hat er Bekannte geworben und …

    FTD über Metabox

    19.09.00, 09:45
    EH_2011
    Bei mir funktioniert http://www.ftd.de/metabox Probier´s mal unter http://www.ftd.de/tm/te/FTD6QZVKADC.html?nv=hpm
    Patrick22
    Sorry - jetzt hats geklappt.
     
    -