checkAd
    morningstar33
    morningstar33
      298 Beiträge |  1 Follower Offline seit 24.11.15, 21:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 109 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 10.04.2005

    Letzte Beiträge

    ORAD - Kaufchance vor den Zahlen

    07.12.14, 12:27
    @ Value_Only

    ...ja, die dürften zwischenzeitlich ihren Webauftritt erneuert haben... habe die aktuelle Unternehmenspräsentation jetzt unter diesem link gefunden (unterer Bildrand):
    24.06.15 5,40EUR -2,91 %

    ORAD - Kaufchance vor den Zahlen

    06.12.14, 09:53
    ... noch ein paar Anmerkungen/Ergänzugen zu #423: das Übernahmeangebot für Vizrt durch Nordic Capital beträgt NOK 37 per share (für ChyronHego durch Vector Capital USD 2,82 per share hatte ich zuvor …
    24.06.15 5,40EUR -2,91 %

    ORAD - Kaufchance vor den Zahlen

    05.12.14, 23:01
    @soyus ... interessanter fand ich die Meldung, dass die Mitbewerber Vizrt und ChyronHego kürzlich übernommen wurden bzw. ein …
    24.06.15 5,40EUR -2,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von morningstar33 bewertet

    Von morningstar33 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von morningstar33 eröffnet