DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil morningstar33 auf wallstreet:online

morningstar33
Bild melden
morningstar33 

Offline seit 24.11.15, 21:07

  • erstellte Diskussionen
  • 298 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von morningstar33

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
07.12.14, 12:27
@ Value_Only

...ja, die dürften zwischenzeitlich ihren Webauftritt erneuert haben... habe die aktuelle Unternehmenspräsentation jetzt unter diesem link gefunden (unterer Bildrand):
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.12.14, 09:53
... noch ein paar Anmerkungen/Ergänzugen zu #423: das Übernahmeangebot für Vizrt durch Nordic Capital beträgt NOK 37 per share (für ChyronHego durch Vector Capital USD 2,82 per …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.12.14, 23:01
@soyus ... interessanter fand ich die Meldung, dass die Mitbewerber Vizrt und ChyronHego kürzlich übernommen wurden bzw. ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.11.14, 12:34
die EPS- Prognosen in #418 sind mMn nicht nachvollziehbar bzw. überzogen- vermutlich wurde die Währung verwechselt- ... ich bin mal vorsichtiger und rechne mit einem EPS14 von USD 0,28 (#411)- ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.14, 17:23
... sollte Orad keinerlei Finanzverbindlichkeiten aufweisen (denke der q3-Bericht ist noch nicht online) dann müssten die liquiden Mittel von USD 9,1Mio (zZ ca EUR 0,65/Aktie) meiner Einschätzung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.14, 14:48
...Gewinn pro Aktie natürlich...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.14, 12:54
#392... der Spread bei L&S war bedingt durch die Probleme auf Xetra Frankfurt an diesem Tag... dennoch war zu beobachten (zumindest hatte ich den Eindruck), dass der Kurs bei positivem Gesamtmarkt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.14, 20:28
... naja, ich bin auch erst unmittelbar nach Auswertung der Zahlen rein- da diese aus meiner Sicht in q2 überragend ausfielen- sicherlich haben viele bei AT&S erstmal abgewartet... ...ich hatte mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.14, 13:12
... ich kann div. Sorgen um das Ausscheiden des CFO nur bedingt nachvollziehen (wünsche ihm nat. Alles Gute)- sicherlich kam Kochanski in div. Interviews sehr sympathisch rüber und es wurde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.14, 11:50
hab hier mal die Einstiegschance genutzt... cashbereinigtes KGV14 dürfte bei etwa 8,x liegen ... der Markt befindet sich mMn gerade im Übertreibungsmodus- mir solls recht sein...

Bitte loggen Sie sich ein!

Über morningstar33

Registriert seit:10.04.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:109
Bewertungen vergeben:15