checkAd
    Profil Dampfi69 auf wallstreetONLINE
    Dampfi69
    Dampfi69 
      

    gesperrt

    • erstellte Diskussionen
    • 3.387 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.04.24, 11:21
    Ich stehe auf Fakten. In der Realität haben die Altparteien Deutschland abgewirtschaftet und anstatt einfach gute Politik zu machen, was sie leider nicht können, versuchen sie sich eben mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    16.04.24, 10:04
    Diese Form des Denunziantentums basierend auf Vermutungen, kritiklosen Nachplapperns ohne faktische Nachprüfung oder gar Beweise ist einfach nur dumm, gefährlich und in totalitären Staaten an der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    15.04.24, 23:30
    Wie so oft schlicht falsch und durch ihre paranoiden Züge ist der Blick auf der Blick auf die Realität offenbar nicht mehr möglich. Die verfassungsfeindliche Ampel ist bekanntlich immer noch in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    15.04.24, 21:43
    Menschen mit klarem Verstand lesen for4zim‘s von Unterstellungen und Paranoia durchsetzten Einträge bis genau zu dieser zitierten Stelle.

    Für mich eindeutig psychopathologisch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    15.04.24, 20:48
    Eigenständiges Denken ist bei antidemokratischen Mitläufern der Regierung schon immer Glücksache gewesen und daher nicht erwünscht. Das galt schon im 3. Reich und in der DDR. Ich hingegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    15.04.24, 00:19
    Die SPD ist mittlerweile zum Schlupfloch für zumindest latenten muslimischen Antisemitismus in Deutschland verkommen. :eek:

    Selbst die Bildzeitung berichtet darüber:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    14.04.24, 22:40
    CDU-Staatsrechtler Rupert Scholz sieht Deutschland in einer Identitätskrise:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    14.04.24, 22:22
    So lange andere Parteien im Bundestag in Regierungsverantwortung die ungeordnete Migration in die überforderten Städte und Gemeinden nicht stoppen, die eine über Jahrzehnte dauernde Integration …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    14.04.24, 21:16
    Der Bundeskanzler meint damit niemanden, den er tatsächlich in großem Stil abschieben würde.

    Jeder sieht und weiß das.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    14.04.24, 21:04
    Nochmal: In der AfD sind keine Nazis. Die NSDAP mit ihrem Antisemitismus, dem Holocaust, Kriegstreiberei und ihrem gefährlichen Größenwahn, der viele Millionen Tote verursachte, ist nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    14.04.24, 20:13
    Die Briefwahl war ursprünglich eingeführt worden, damit von der Wahl verhinderte Personen trotzdem wählen können. Inzwischen wird die Briefwahlmöglichkeit aber oftmals aus reiner Bequemlichkeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    14.04.24, 14:31
    Du hast mit dieser Frage unzweifelhaft deine Unfähigkeit zum Textverständnis bewiesen. Es ist weltweit in Einwanderungsstaaten (außerhalb der EU) Gang und Gäbe, das Zuwanderer nicht für die bloße …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    14.04.24, 11:11
    Da gebe ich dir vollkommen Recht - wir haben schon zu viele einheimische Integrationsverweigerer und in dieser Situation täte eine Art Hartz-4 2.0 dem Zusammenrücken einer in Auflösung befindlichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    14.04.24, 10:33
    @ Comedy Du bist schon ein Comedian, wenn du erwartest, dass hier Turbocharlotte auf jedes einzelne vorgebrachte rot-grüne Hirngespinst immer antworten könnte oder das gar müsste. Ist sie eine Art …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    13.04.24, 18:44
    Die Weltwoche aus der Schweiz sieht Nachhilfebedarf in Sachen Demokratie bei deutschen Journalisten:

    Es geht dabei u.a. um das TV-Duell Voigt/ Höcke im Nachrichtenstudio der Welt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    13.04.24, 17:56
    Die Stimme eines jeden Wählers zählt. Deshalb sollte man nach meiner Meinung wählen gehen.

    Du kannst es aber auch lassen - das steht dir frei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    13.04.24, 17:40
    Deutsche Verfassungsrechtler warnen vor einem entfesselten Inlandsgeheimdienst: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    13.04.24, 17:12
    Die Telekom benutzte übrigens den abscheulichen Slogan „Jedem das Seine!“ 😵

    https://www.nd-aktuell.de/artikel/901355.werbung-mit-jedem-das-seine.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    13.04.24, 15:21
    Wenn man mal ehrlich ist, sind das konstruierte Vorwürfchen, die trotz maximalem Fokus auf die AfD von allen Seiten nicht ansatzweise ausreichen, die Regierungsparteien der vergangenen Jahre nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    09.04.24, 22:34
    Es war mir klar, dass hier im Forum die Kriminalitätsstatistik mit der immens hohen Ausländerkriminalität relativiert und kleingeredet werden würde. Kevin Gniosdorz, Vorsitzender der Jungen Union …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    08.04.24, 23:09
    An der desaströsen neuen Kriminalstatistik sieht man, dass die Bundesregierung bei Zuwanderung und Integration der Neuankömmlinge nicht fähig ist, wenigstens ansatzweise verantwortungsvoll im Sinne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    07.04.24, 23:22
    Ich freue mich darüber, die AfD zu wählen - diese setzt du nach deiner Auffassung mit Rechtsextremisten gleich. Das ist dein gutes Recht, ist aber am auch am einfachsten mental einzuordnen für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    07.04.24, 22:07
    Warum Italiens Wirtschaft stärker wächst als die Deutschlands Nach Giorgia Melonis Wahlsieg fürchteten Investoren eine Abkehr von der EU und hohe neue Schulden. Doch Italien steht deutlich besser da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    07.04.24, 21:12
    Wer missverstehen möchte, der missversteht bewusst und zieht daraus dann falsche Schlüsse. Das ursprüngliche Zitat ist: „Wenn wir morgen in einer Regierungsverantwortung sind, dann müssen wir diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    07.04.24, 18:08
    Damit der Anteil öffentlicher Finanzmittel bei AfD geringer wird, musst du selbstverständlich mit einem Lächeln im Gesicht dein Privatvermögen an sie spenden. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    07.04.24, 17:39
    Ich wähle das geringste Übel und das ist die AfD. Die Regierungsparteien werden eher die globale Klimaerwärmung als Fluchtgrund nach Deutschland zulassen (potentiell locker bis zu 2 Milliarden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    07.04.24, 16:18
    Im vergangenen Jahr registrierte die Polizei einem Bericht zufolge deutlich mehr Straftaten. Dabei erreichte "gefährliche und schwere Körperverletzung" einen neuen Höchststand. "Konflikte werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    07.04.24, 14:50
    Bleiben wir bei den Fakten, meine lieben Diskutanten vom grundgesetzbeugenden, Neuwahlen und Opposition verabscheuenden und Ausländergewalt akzeptanten rot-grünen Ufer. Freunde des Niedergangs der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    07.04.24, 12:59
    Scheinargumente und Unterstellungen lehne ich prinzipiell ab.

    Ich habe ebensowenig mit Nazitum zu tun wie Scholz oder Habeck mit der Stasi, um sie auf ihren einfältigen Niveau abzuholen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    07.04.24, 11:55
    Es gibt durchaus Menschen, die z.B. FJ Strauß für rechtsextrem hielten.

    Das ist Fakt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    07.04.24, 11:32
    Du bist ein großer apokalyptischer Warner, den ich belustigend finde und merkst dabei noch nicht einmal, dass du selbst eine Marionette der staatlichen Propaganda der Bundesregierung bist, welche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    07.04.24, 10:58
    Leute, die meine Freiheit gefährden, bekämpfe ich demokratisch und wähle gefährliche staatszerstörerische Stümper eben einfach ab. Tatsache ist, dass linksextreme Parteien über Leichen gehen, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    07.04.24, 10:18
    Ich halte ihre Unterstellungen und Befürchtungen für völlig aus der Luft gegriffen. Wie kommen sie auf die Absurdität, dass Deutschland kein freies Land mehr wäre, wenn „die AfD das Sagen hätte“? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    06.04.24, 22:57
    Wo soll ich das behauptet haben?

    Aber ich hab eine Gegenfrage:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    06.04.24, 22:50
    Zu ihrer ersten Frage: Ich ordne diese Partei als sehr gut und demokratiestärkend ein, wenn trotz aller unglaubwürdiger Parolen von volksverächtlichen Propagandaparteien kein ansonsten längst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    06.04.24, 21:45
    Ihre Sichtweise „bei der AfD sind alles Nazis oder Rechtsextreme“ wiederholt sich ständig. Ich will sie in ihrem festgefahrenen Weltbild und „ihrer Wahrheit“ gerne belassen. Das Klima werden wir von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    31.03.24, 20:05
    I‘m sorry, irgendwas scheinst du nicht zu verstehen - deutsche Aktien sind historisch gesehen schon immer deutlich billiger als z.B. US-amerikanische. Das internationale Kapital sucht Rendite und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    31.03.24, 19:24
    Um jetzt einmal eine Brücke in die Realität zu bauen: Die positive Entwicklung an den Weltbörsen ist global und nicht deutschlandspezifisch - sie ist geldpolitisch getrieben. Die dem DAX zugehörigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    31.03.24, 15:21
    Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass jemand, der einen Verbrennermotor fährt, eher kein guter Mensch ist und womöglich sogar AfD wählt. Auf jeden Fall sollte bei solchen Umweltfrevlern der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    31.03.24, 13:47
    Tja, dein Posting ist selbstentlarvend und (sind wir einmal realistisch) ziemlich naiv. Ich selbst partizipiere derzeit übrigens gerne von den steigenden globalen Aktienmärkten - daraus aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    31.03.24, 12:09
    Jedem seine Meinung. Ich belasse sie gerne in ihrer… Ich sehe in der Wahl der AfD definitiv kein Zeichen für den Rechtsextremismus, sondern ein Zeichen für solides Wirtschaften, Patriotismus, gegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    31.03.24, 11:20
    Eine erfolglose Taugenichtsregierung zieht wie ein Magnet hunderttausende Taugenichtse an und überhäuft sie mit großzügigen leistungslosen Geldgeschenken der geplünderten Steuer- und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    24.03.24, 19:51
    Es ist ein Verdienst der AfD und deren Wählerschaft, dass die Union sich nun endlich deutlich beim Thema Migration positionieren muss. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    10.03.24, 18:34
    Es gibt auch viele schlechte Juristen und ich halte Cremer‘s berufliches Wirken für ein klares Indiz, dass er ein solcher ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    10.03.24, 18:25
    Ich weiß, dass sich die Baufirmen um tüchtige Menschen reißen, du offenbar nicht. Tut mir leid, dass ich dir den Begriff Leistung nicht kurz und bündig erklären kann. Ist es deinen Eltern, Lehrern, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    10.03.24, 18:05
    Zitat: „Noch ne weitere Frage. Also der bisher "gute Deutsche" der seine Arbeit verloren hat weil z.B. der Baubetrieb Pleite ist und er mit 58 Jahren keinen job mehr findet dann immer noch ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    10.03.24, 17:38
    Es ist beispielsweise eine Leistung, jemandem, der Leistung nicht einmal selbst definieren kann, diese tatsächlich beibringen zu wollen.

    Ich bin nicht dein Lehrer!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    10.03.24, 17:21
    Der Herr Cremer ist ein zu einer faktenbasierten Analyse unfähiger Mensch und davon gibt’s in Deutschland einfach zu viele. Akkumuliert man in einem Land lauter dumme und faule Menschen und wundert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    10.03.24, 13:29
    Da jagt ja eine Unterstellung die nächste.

    Beispiele:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim

    26.02.24, 06:22
    Nein, ich weiß wirklich nicht, welche handfesten Beweise denn gegen die AfD, die ein Parteiverbot begründen, tatsächlich existieren. Für mich als Mensch mit offenen Augen existiert ein Wahlverbot …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    for4zim