checkAd
    isrcp
    isrcp
    4 Diskussionen |  652 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.06.2005

    Letzte Beiträge

    +++Primacom+++ Wahnsinn !!!!

    19.03.07, 12:42
    ...Werbung für Börsenblätter,
    private und öffentliche Börsenboards hier ist auf w-o untersagt.
    07.11.14 0,090000EUR 0,00 %

    +++Primacom+++ Wahnsinn !!!!

    14.03.07, 10:33
    Sorry, ist nicht meine Art, wobei ich mich mit bald auf kein bestimmtes Kursziel festlege. Meine Geduld kann auch schon morgen zu Ende sein :laugh: Also, so gesehen, war dies keine Durchhalteparole.
    07.11.14 0,090000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von isrcp bewertet

    Von isrcp eröffnete Diskussionen

    PRIMACOM VERKAUFT MULTIKABEL !!! 17.08.05 WP LLC

    07.12.05, 16:30
    ceco
    Die 19.798.552 Inhaberstamm-Aktien sind im General Standard, Frankfurt (WKN 625 910) und an der OTC BB (PCAGY) notiert. Aktionärsstruktur Anteilseigner Anteile in % Anteile in Stück - Liberty …
    InvestmentGuru
    Schön, kannst du uns jetzt noch sagen, wasnn wir mal nähere Detals von PrimaCom hören werden? Finde es ehrlich gesagt, nicht so toll, dass wir so wenig über die Umschuldung erfahren :D
    0,090000EUR 0,00 %