checkAd
    UPieper
    UPieper
    2 Diskussionen |  786 Beiträge |    Offline seit 01.11.19, 14:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.06.2005

    Letzte Beiträge

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!

    16.12.10, 15:51
    Hallo Fritz64, ich sehe die Dinge nüchtern, bin kein Fanboy. Manche möchten nichts Negatives hören und manche hören sogar Negatives, wenn man im Prinzip etwas positives schreibt (nicht wahr …
    10.04.24 0,0003USD 0,00 %

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!

    16.12.10, 15:05
    Einige Antworten findet man z.B. hier schon auf der ersten Seite:

    http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1137259-1-10/sunwin-stevia-coca-cola-cargill
    10.04.24 0,0003USD 0,00 %

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!

    16.12.10, 12:11
    Bezüglich deiner Anmmerkung zum Milliardenmarkt: Richtige Kohle wird bei Grossabnahme bzw. Liefervertrag mit Lebensmittelproduzenten verdient. Ich denke, dass für den europäischen Markt hinter den …
    10.04.24 0,0003USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von UPieper bewertet

    Von UPieper eröffnete Diskussionen

    KMA - Das Geheimnis hinter dem tiefen Fall

    10.03.08, 20:42
    UPieper
    Die Ausgabe dieser Warrants zu 20 US Cent deutet darauf hin, dass der Kurs irgendwann in einen Bereich hineinmanipuliert wird, wo der Empfänger dieser Warrants, diese auch mit einem Gewinn veräussern …
    cando2007
    The purchase price for the Shares was $1,000,000 (($0.10 per share), payable $500,000 on January 31, 2007 and $500,000 within thirty (30) days after the effectiveness of the registration statement …
    0,000001USD 0,00 %

    Wieviele Aktien habt ihr in Eurem Depot - Gibt es einen idealen Wert?

    27.03.06, 16:26
    best_choice
    wiederspricht sich da nr.1 mit nr.2 nicht???? Ich denke nicht. Begründung s. unten. was meinst du denn mit handlungen dritter Ich habe in zwei Unternehmen direkt dem Vorstand zugearbeitet, daher bin …
    mobay
    wiederspricht sich da nr.1 mit nr.2 nicht???? was meinst du denn mit handlungen dritter :confused: .....aber doch bitte nicht der bäcker....