checkAd
    TommCat1
    TommCat1
    1 Diskussionen |  2,50 Tsd. Beiträge |    Offline seit 24.03.10, 23:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.2005

    Letzte Beiträge

    TRINA SOLAR TSL - Solarwert mit KGV 8, 135 % Aufholpotential

    24.03.10, 23:09
    Warum nicht ? Jetzt verlieren die Bayern im Endspiel gegen Bremen. Ist doch geil. ;)

    Halt, hier geht es ja um Trina. 70 % plus bis Jahresende ?
    14.03.17 10,90EUR +0,67 %

    COALCORP MINING

    02.12.09, 13:49
    Dann sollten Aussagen aber auch mal mit Fakten hinterlegt werden. Das ist bei einem bestimmten User hier grundsätzlich nicht der Fall.

    MfG
    Tom
     
    -

    COALCORP MINING

    02.12.09, 13:34
    Also, ich lese ja nicht oft hier. Aber deine schmierigen Aussagen sind unglaublich. Wenn dort enteignet wird, dann geht es um Drogen. Hier für ist sogar eigens ein Gesetz beschlossen worden: Seit …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TommCat1 bewertet

    Von TommCat1 eröffnete Diskussionen

    OCEANAGOLD (A=M VLD)

    11.08.08, 01:13
    pilsbier
    http://www.nzherald.co.nz/category/story.cfm?c_id=64&objecti… oben gibt's eine düstere Zustandsbeschreibung: - "Didipio" soll noch US$185 million an Mitteln zur Weiterentwicklung benötigen, ohne dass …
    Duke1976
    Auf der Homepage von Oceana sind jede Menge Info´s. Wenn Du bei google Oceana Gold eingibst und dann auf News gehts, gibt es auch jede Menge Informationen. Texte nur auf Englisch, Kopieren und ins …
    3,13CAD +3,30 %