checkAd
    phoenix72
    phoenix72

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.07.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von phoenix72 bewertet

    Von phoenix72 eröffnete Diskussionen

    AUA - AUSTRIAN AIRLINES OESTERREICHISCHE LUFTVERKEHRS AG

    02.12.05, 00:10
    Skip10
    Also bei einem Periodenverlust 1-9/05 von -71 Mio. kann von einer ausgelichenen Bilanz wohl kaum die Rede sein. :cry::cry: Fundamental ist die AUA mit einer Marktkap. von etwas mehr als 200 Mio. …
    DerBulleAusWien
    Hallo zusammen ! Bin ein, von der Austrian etwas geläuterter Anleger, bin aber ebenfalls der Meinung, dass, wie der Mehrjahreschart immer wieder zeigt, möglicherweise wieder ein signifikanter Anstieg …

    IVI Communications - 1000% Chance IVCM Thread II

    01.04.06, 16:53
    gaudimaxx
    Hi IVIANER!!! Sehr schön, bald ist es soweit1 Aktuell 0,083 EUR! mein Ziel von 0,05 EUR ist bald erreicht! Gruss gaudimaxx
    banagher
    Also, nix geschlossen. Er funktioniert. Dann wär es eigentlich zweckmäßig, wenn Du, sausebraus, in den anderen Thread gehst und wir bleiben hier. MFG
     
    -