checkAd
    Goldmariele
    Goldmariele
    5 Diskussionen |  4,62 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.07.14, 14:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.07.2005

    Letzte Beiträge

    Bravo Venture Bohrprogramme für den Sommer 2006

    03.01.09, 13:03
    oh mann nebiim, dich kennt man doch aus den übelsten zockerboards. damals trugst du noch so ein "schönes" muskelshirt auf deinem bildchen.... :p:p:p:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    -

    Homestake Resource Corporation (HSR) -- ehem. Bravo die zweite Aurelian ???

    24.12.08, 11:38
    Irgendwie müssen die BBs, die in letzter Zeit wieder so freundlich gesinnt sind, ja auch bezahlt werden...

    Aber jetzt Schluss mit Börse und Bravo:
    07.09.16 0,115000EUR -10,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goldmariele bewertet

    Von Goldmariele eröffnete Diskussionen

    Stoppt G8 - verkürztes Gymnasium - der blanke Wahnsinn für Schüler, Lehrer, Eltern!

    30.11.07, 21:42
    pur13
    Fairer Weise muß in einer von Menschen überbevölkerten Welt die Frage nach Ein-Kind-Politik wie in China und Sanktionen bei mehr als zwei Kinder gestellt werden. Es kann wohl kaum sein, daß die …
    Goldmariele
    Du kannst das aber nicht allein an den Kindern festmachen. Wenn die Lehrer nicht in der Lage sind, den Stoff in den 12 Jahren unterzubringen. Vielleicht haben die Sachsen ja auch mal den Wust von …

    Blue Pearl - der neue Thread

    21.09.06, 16:22
    MunichStock
    An Alle, die diesen Börse-Online-Schei... permanent in die anderen Threads verbreiten: Wir sind hier in keinen Kindergarten und es geht hier wirklich nicht darum, ob BO einen Artikel über BPM …
    molyfan
    Ich bin regelmäßiger Leser des aktuellen Threads von BPM. Oft bin ich hier schon auf nützliche Informationen gestossen, die mir noch nicht bekannt waren. Dafür bin ich sehr dankbar!! Jedoch bin ich …
    0,504700USD +2,90 %

    Grizzly diamonds - Kaufvolumen steigt massiv an

    20.01.06, 21:50
    BUFFON
    [posting]19.808.595 von Goldmariele am 20.01.06 19:45:52[/posting]hoffentlich. Ich bin nämlich auch schon lange in Grizzly investiert. Wenn du auch dabei bist, dann kann¨s nur steigen;););) ciao
    Goldmariele
    In Frankfurt zieht plötzlich das Kaufvolumen an. Steht Grizzly vor einem neuen Hype?
    0,017300USD -3,89 %