checkAd
    Yellotiger
    Yellotiger
      824 Beiträge |    Offline seit 07.11.07, 22:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.07.2005

    Letzte Beiträge

    DIE 1000%CHANCE!!!JETZT!!!!

    07.11.07, 21:21
    Du unterstellst ja mit deiner Vermutung die Deutschen könnten keine Meldungen lesen oder interpretieren und darauf würde WH spekulieren. Deshalb der Zeitpunkt der Veröffentlichung. Das halte ich nun …
     
    -

    DIE 1000%CHANCE!!!JETZT!!!!

    07.11.07, 20:52
    Der Kurs in FFM ging doch nur nach oben, weil West Hawk auf einer Hotline beworben wurde. Da sind einige einfach blind aufgesprungen. So was entwickelt dann schnell eine Eigendynamik....bis Kanada …
     
    -

    DIE 1000%CHANCE!!!JETZT!!!!

    28.10.07, 19:54
    Es geht hier doch gar nicht um Kritik...ich glaube, dass weisst Du auch. FUNDIERTE Kritik, Fragen etc. sind willkommen, aber... liess Dir doch mal seine Postings in anderen Threads durch, dann kannst …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Yellotiger bewertet

    Von Yellotiger eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Yellotiger eröffnet