checkAd
    alllaososs
    alllaososs

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.07.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von alllaososs bewertet

    Von alllaososs eröffnete Diskussionen

    NET AG wieder auf der Startrampe!!!!

    18.02.06, 09:34
    taxi0
    Kratzt Eure Kopeken zusammen.
    7nico
    [posting]18.153.686 von Charto am 05.10.05 20:25:53[/posting]Die Net AG kenne ich! Der Kurs nervt zwar aber hier meine allerletzte Longposi soll auch etwas Schmerzensgeld einfahren. :mad: Man konnte …
     
    -

    Suche Käufer für GHI

    28.09.05, 13:10
    alllaososs
    Es gab einen Wechsel im Vorstand. Vieleicht der Grund.:confused::confused::confused: Grüße von allla:kiss::kiss::kiss:
    wallstone
    glaube dieleben noch.... da hat jemand ein großes paket über die börse verkauft.... der verkaufsdruck müsste jetzt mal aufhören...

    GIB GLOB.INT.B. PF

    03.11.05, 14:03
    ixilon
    G.I.B Inc.: Strategiewechstel durch ein neues Management 11.10.2005 - 17:25 Uhr Aloha, Oregon, Stein am Rhein (ots) - Die in Aloha, Oregon ansässige G.I.B. Global Intelligence Board, Inc. …
    mm9
    kursziel langfristig bei 9 EUR:laugh: