checkAd
    Mr.OTC
    Mr.OTC
    4 Diskussionen |  178 Beiträge |    Offline seit 05.10.06, 21:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.08.2005

    Letzte Beiträge

    LIVEDOOR CO. LTD. (936771) "FOND KÄUFE" ZIEL 2€ !?

    13.09.06, 21:42
    • Livedoor Co. revealed that it will shelve its plan to merge with Usen Corp., a broadcasting and media contents company, and instead work to rehabilitate itself. Earlier, a foreign investment fund …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.OTC bewertet

    Von Mr.OTC eröffnete Diskussionen

    Cashbet Rebound Chance

    20.04.06, 13:13
    EasyTech
    :cry:
    HGTPZ
    Könnte diese Woche wieder aufwärts gehen!

    WorldWater News

    18.03.06, 15:23
    Rehrl
    Denke werden die Hochs des letzten Jahres auch heuer wieder sehen. Während wir in Mitteleuropa noch immer frieren herrscht im Süden der USA Dürre u Trockenheit. Für uns kaum vorstellbar!! Aber den …
    robby.r
    0.37 25000 OBB 16:01:48 Bild: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/laola.gif

    Senator ++++SuperNews++++

    11.10.05, 08:01
    TroubleshooterII
    Den Stückzahlen nach bedienen sich aber schon welche. Ab und zu werden die Kurse etwas gedrückt, aber die Richtung scheint klar nach oben zu gehen.
    Ver__Kaeufer
    naja wenn kinowelt noch immer interesse hat und sich über den freien markt bedient könnte es schon was werden... ich werde mich morgen etwas mehr informieren bin aber eher skeptisch
    5,60EUR 0,00 %