checkAd
    Radikalliberal
    Radikalliberal
    11 Diskussionen |  35 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Darf man die SED/PDS Kommunisten nennen?

    19.09.05, 14:11
    Moderatoren lügen hier das sich die Balken biegen, unfassbar!

    "Beweise" für die Löschungründe werden ebenfalls gelöscht!

    Am sinnvollsten ist nun eine SCHWARZ/GELB/GRÜNE

    19.09.05, 12:29
    Für die Grünen ist die Koalition mit Schwarz/Gelb die prakmatischste Möglichkeit Ihre Themen in Politik umzusetzen. Eins ist klar: mit ROT/Schwarz wird keine grüne Politik gemacht, Umweltschutz ist …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Radikalliberal bewertet

    Von Radikalliberal eröffnete Diskussionen

    Darf man die SED/PDS Kommunisten nennen?

    19.09.05, 20:05
    Roman5
    [posting]17.952.173 von Antifor am 19.09.05 14:03:26[/posting]Schön, denn wäre dies der Grund gewesen, so wäre das eine extreme Realitätsverleugnung. Besseren Witz von Antifor in der letzten nicht …
    Denali
    [posting]17.952.289 von PolyMod am 19.09.05 14:13:05[/posting]Die Linkspartei darf man nicht ,,Kommunisten" nennen, weil dies weder dem Selbstverständnis dieser Partei noch den Tatsachen entspricht. …

    Freiheit oder Sozialismus...

    19.09.05, 13:18
    helmut_kohl
    Ich bin schon lange weg. Komme nur zum Urlaub oder geschaeftlich nach Deutschland.
    SittinBuII
    [posting]17.949.765 von puhvogel am 19.09.05 09:56:34[/posting]Absolut nicht. Siehe "Freiheit pur", Horst Stowasser, siehe Äußerungen diverser Anarchisten... http://www.utopie1.de

    So sieht eine professionelle Makler- Beratung aus

    13.09.05, 17:46
    interna
    Ich denke da an einige Ex-Kollegen, welche die Kunden so lange "beraten" hatten, bis diese Ihre LVs gemacht hatten. Dann, nach 2-4 Jahren, wurden diese an andere "Jungeberater" weitergereicht. Alles …
    CreInPhan
    o.k. Interna, da hast Du Recht. Natürlich kann ich mich bei der Wahl des Beraters vergreifen und den Fehler auch korrigieren. Da gibt es aber das Thema Makler und Honorarberater, die haften für den …