checkAd
    Polizistenduzer
    Polizistenduzer
      36 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.08.2005

    Letzte Beiträge

    WIE WIRD DIE NAECHSTE WOCHE ???

    16.09.05, 11:26
    Brainstorm, da wirst du wenig Glück haben. Wenn überhaupt noch jemand ein paar kleine Stückchen zu 0.001 bekommt, dann die Ersten der aktuell 53 Millionen in Berlin :kiss::kiss: Wenn die Zahlen Ende …
     
    -

    WIE WIRD DIE NAECHSTE WOCHE ???

    13.09.05, 14:28
    @Charles:

    Ich würd dir gern 4 Mio. zu 0.006 anbieten! Interessiert? :laugh::kiss::laugh::p:kiss::laugh:;)
     
    -

    WIE WIRD DIE NAECHSTE WOCHE ???

    12.09.05, 19:38
    Hat auch nur EINER von euch den Topic gelesen? Wenn ich es entziffern kann, steht da WIE WIRD DIE NÄCHSTE WOCHE... Und da heute Montag ist, lass ich den Amis noch ein paar Tage grabschen. Einige hier …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Polizistenduzer bewertet

    Von Polizistenduzer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Polizistenduzer eröffnet