checkAd
    djgerdschi
    djgerdschi
    4 Diskussionen |  54 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.09.2005

    Letzte Beiträge

    Börse Online:Klagen gegen Markus Frick nicht erfolgreich!

    13.01.09, 16:57
    Ich habe jetzt nochmals im Internet geschaut und ich denke, dass man bei Graumarktinfo sehr gute Infos über Frick bekommt, allerdings ist das auch bon Börse Online und die haben dort noch nichts …

    Börse Online:Klagen gegen Markus Frick nicht erfolgreich!

    12.01.09, 18:57
    ich habe jetzt mal auch im Internet recherchiert und nichts gefunden wo Frick nochmals zu Schadensersatz verurteilt wurde. Habt ihr was gefunden?:confused:

    Börse Online:Klagen gegen Markus Frick nicht erfolgreich!

    11.01.09, 21:48
    tradepunk ich gebe dir recht und ich denke die richter sehen dies genauso und aus diesem grund wurde auch kein schadensersatzfall mehr gegen frick entschieden...wahnsinn zuerst verlieren die leute …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von djgerdschi bewertet

    Von djgerdschi eröffnete Diskussionen

    Börse Online:Klagen gegen Markus Frick nicht erfolgreich!

    30.01.09, 11:55
    koehler6920
    ich denke nicht, das es Frick ist..sieht eher nach Investment24 Herr Otto aus...schaut mal hier: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1146669-261-270/i…
    SIhrke
    bitte lest das mal...weiß jemand, ob hiermit Frick gemeint ist, oder jemand anders??:confused::confused: http://www.deluxeblog.de/blog/derinfomant

    Charts zu AEI - Advanced Explorations -- A0D8ZT

    22.02.12, 17:42
    adamski777
    Bild: http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=TX^axi&p=0&t=16&dm=0&vol=1
    grosserwagen
    Das Volumen ist für AXI-Verhältnis unglaublich. Kommt jetzt der finale Selloff? Wäre für alle Leidensgenossen wünschenswert. GW
    0,011000EUR -8,33 %

    Frick verschenkt 50.000Euro ARD 15.12 um 20.15Uhr

    15.12.05, 12:44
    vuitton
    wer schaut es sich an?
    koehler6920
    Ich bin gespannt !!!