checkAd
    schillerlocke
    schillerlocke
    3 Diskussionen |  449 Beiträge |    Offline seit 23.11.07, 11:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.09.2005

    Letzte Beiträge

    GPC - Chancen und Risiken

    22.11.07, 16:21
    hier der Link: http://prognose.onvista.de/cgi-bin/ver2/aktie.pl?isin=DE0005851505
    16.08.17 0,040000EUR 0,00 %

    GPC - Chancen und Risiken

    22.11.07, 16:17
    mal als Hinweis bei Onvista.de :Prognose Kurse um 0,40 Euro in den nächsten Monaten .... Das letzte "Aufbäumen" meiner Meinung nach ... schön für diejenigen die Gewinne gemacht haben !
    16.08.17 0,040000EUR 0,00 %

    GPC - Chancen und Risiken

    22.11.07, 14:56
    genau das ist der Grund... jeder rechnet mit einer News, jeder will mit dabei sein , jeder hat gpc in letzter Zeit auf seiner watchlist... nur heiße Luft !! also vorsicht den letzten beißen die …
    16.08.17 0,040000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schillerlocke bewertet

    Von schillerlocke eröffnete Diskussionen

    AUTOWORKS : WKN: A0JDEX CHANCE !!!!

    31.05.06, 18:02
    loui2005
    So .. nach den News .. und bei dem Kurs konnte ich nicht nein sagen.... Wollen wir mal hoffen, dass er hier bald los geht !
    plus8050
    hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob autoworks noch an einer anderen börse (ausser in deutschland) gehandelt wird?? hab weder in kanada noch in usa was gefunden.. danke für die hilfe gruss …
     
    -

    Hepa life WKN: 500625 gelingt der Rebound ??

    10.03.06, 07:12
    pes05
    HepaLife To Accelerate Research Activities And Bolster Management and Research Teams. Encouraging Research Outcomes, Evolving Corporate Events, and Continued Rise in Acetaminophen-Related Acute Liver …
    schillerlocke
    Hepa life verdient wieder Aufmerksamkeit! Gruende: -Hoechstkurse lagen Anfang 2005 bei 3 Euro ! -am Freitag wurde ein klares Kaufsignal ausgeloest ! zur Erinnerung : 15.09.2005 HepaLife jetzt …
     
    -