checkAd
    Dachinierer
    Dachinierer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.06.1999

    Letzte Beiträge

    Frage zu Free Performance-Fee:

    17.07.02, 17:56
    Hallo
    Kann mir jemand das erklären ?

    Free Performance-Fee:18 % p.a. des Anstiegs des Nettofondsvermögens

    Prout bei 2,21 eur. ein Unternehmen wird verschenkt, aber warum? Matkkap. (8,8mil )

    20.12.00, 17:28
    Hallo Das ist schon frusttrierend,solche behahlten schwerstverbrecher, aber wúndern würde es mich nicht wenn man auf einmal die Meldung revidiert und dann Gewinne schreibt. Schlimmer kann es nicht …
     
    -

    Winter - die Aktie für morgen !!

    20.12.00, 17:23
    Hallo
    Winter hält sich heute sehr gut,das ist ein gutes Zeichen.
    Pit
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dachinierer bewertet

    Von Dachinierer eröffnete Diskussionen

    Frage zu Free Performance-Fee:

    17.07.02, 20:35
    caramanga
    richtig alterhase. Die PerformanceFee wird in der Regel täglich berechnet und es wird eine Rückstellung gebildet. In der Praxis wird die aber nicht jeden Tag an die KAG ausgezahlt, sondern monats- …
    alterhase2001
    Eine Performancfee wird nicht an einem Stichtag abgezogen, sondern täglich berechnet und vom zu veröffentlichen NAV abgezogen. Wenn nun jemand vor dem Ende des (Geschäfts)Jahres den Fonds verkauft, …

    Was heist EBITA, EBIT,

    15.11.00, 10:24
    Dachinierer
    Hallo Danke für die Antworten,wenn ich es richtig verstanden habe, heist Geht es bitte noch genauer, ich kapiere es nicht . Danke
    Hijacker1
    EBIT: Earnings Before Interest & Tax, also das Ergebnis vor Zinsen und Steuern. EBITDA: Earnings Before Interest & Tax & Depreciation of Assets, also s.o. und vor Abschreibung des Anlagevermögens …

    Hat jemand Bis Privat

    10.11.00, 08:00
    geme
    Benutze auch das Angebot. Die Benutzeroberfläche bzw. Software ist sehr mager. Suche noch ein passendes Programm für die DDE-Schnittstelle.
    schnelle Gerdi
    Benutze seit einem halben Jahr Börse Privat. Ein bisschen Verzögerung aber sonst mit Sicherheit das Beste was es ohne Abbo gibt.