checkAd
    bernecker
    bernecker
    24 Diskussionen |  81 Beiträge |    Offline seit 02.09.21, 19:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Weekend unlimited

    13.11.19, 20:22
    Genau so isses , voll die Abzocke ! Einige denken es geht bald wieder aufwärts , aber das wird eher eine Depotleiche
    Verzockt und daraus lernen !
    29.04.21 0,234000EUR 0,00 %

    Quantum Cobalt (ehemals Bravura) -- Die Rakete ist gezündet

    23.03.18, 20:14
    https://www.google.de/maps/@49.2887255,-123.1223277,3a,75y,8.6h,133.67t/data=!3m6!1e1!3m4!1sgkHdQ3-C1r_Un81k11LcnA!2e0!7i13312!8i6656

    das ist die Adresse !
    Es sind mehrere Firmen dort drin
    29.01.21 0,030000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bernecker bewertet

    Von bernecker eröffnete Diskussionen

    BID Schon Wieder Aktienkurs - Manipulation?

    22.05.99, 00:34
    kermit
    was ist denn jetzt mit der dübag, reformator? wird es denn noch was in diesem jahr?
    BrunoSacco
    BID ist eine hochspekulative Depotbeimischung und sollte nicht den Mittelpunkt eines Depots darstellen. Diese Aktie bietet eine ernorme Kursphantasie aber leider bisher eben nur eine Phantasie. Es …

    Wenn IJNT Der Schnellste Weg In Internet Ist Kann Kein Deutsches Telekom

    21.05.99, 19:52
    Alan Greenspan
    Warum wollt Ihr IJNT nur als ISP sehen? Schaut Euch mal lieber MRHM an, und als Vergleich RAZF. Sind das nicht ganz andere (positivere, weil aussichtsreichere) Perspektiven, als immer diese Hoffen …
    little c
    danke für deine antwort pruta. allerdings muß ich sagen, daß die richtige einstellung und überzeugung für einen wert nicht alles ist. es ist immer gut die vor ein paar wochen gefällten entscheidungen …

    Glück denen die IJNT zu 3,5 verkauft haben .

    10.05.99, 14:59
    fiordaliso
    Habt etwas Geduld mit dem Wert! Für schnelles Geld sind außerdem genug andere Möglichkeiten vorhanden. Freundlichst Fiordaliso
    little c
    sicher habt ihr recht, wenn ihr sagt, daß es bis jetzt nur versprechungen und ankündigungen gab, aber welcher internetwert lebt denn nicht von der phantasie. sie können alle keine erfolge in form von …