checkAd
    chiboogie
    chiboogie
    5 Diskussionen |  250 Beiträge |    Offline seit 17.09.09, 16:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.2005

    Letzte Beiträge

    Prügelt Infineon die Qimonda AG selbst herunter ???

    17.09.09, 15:56
    ich denke heute abend geht es noch auf über 0,12, was dann morgen erst los sein wird, will ich noch gar nicht daran denken
     
    -

    Prügelt Infineon die Qimonda AG selbst herunter ???

    17.09.09, 15:50
    hallo, im Vergleich zu Ariva ist hier ja wenig los. Wir müssen aber auf den Wert etwas aufmerksam machen um ein zweites Arcandor zu erleben.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chiboogie bewertet

    Von chiboogie eröffnete Diskussionen

    Das Ende eines Shortangriffs. Der REBOUND startet

    21.03.07, 19:34
    Jambolinho
    ein weiser Entschluss rauszugehen. Rebound..Shorties raus...oh man...... Kann man manchen Menschen nicht einfach das Internet abschalten? Wäre ein Dienst für die Menschheit :laugh::laugh::laugh:
    upper_westside
    bin null auf null wieder raus - Aufwärtsdynamik lässt schon wieder nach und fundamental ist das Teil wohl auf gar keinen Fall eine Halteposition; naja, wenigstens die Bank freut sich über Kauf- und …
     
    -

    Cyberads heute gehts richtig los bereits 117 %

    29.08.06, 07:06
    SharpRatio
    Man muss sich vor Augen halten, dass die Leerverkäufer erst bei 9 Cent im Minus sind, so tief wurde CYAD schon leerverkauft. D. h. ab einem schwindelerenden Kursniveaus von 9 Cent, erst dann laufen …
    hanneundlilli
    wartet es ab.....heute stimmt die überschrift schnell wieder ;)
     
    -

    Primacom gerettet, jetzt geht es los !!!

    06.12.05, 09:49
    habso
    Sämtliche Schwammerln der Börsenwelt sind wohl in diesem Forum vertreten!?
    Litschi
    [posting]19.163.585 von shortzocker am 05.12.05 20:48:24[/posting]Was bist denn Du für eine Leuchte ?! Bild: http://www.clicksmilies.com/s0105/spezial/Fool/appl.gif Litschi
    0,090000EUR 0,00 %