checkAd
    PresAbeL
    PresAbeL
    63 Diskussionen |  8,84 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0

    "Althaus spricht mit seiner Frau"

    11.01.09, 09:19
    HeWhoEnjoysGravity
    Anklage gegen Althaus wegen fahrlässiger Tötung wahrscheinlich http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,600522,00.h…
    Blue Max
    #21 "...kann mir mal einer erklären, warum zum teufel sein sicherheitsbeamter nichts mitbekommen hat? ..." Hat der nichts mitbekommen oder will der nichts mitbekommen haben ? Würde der womöglich …

    Migration und Integration - wie der SPIEGEL am Faktum vorbeischreibt

    02.12.08, 15:10
    Blue Max
    #13 Gut, das heutzutage so etwas gar nicht mehr möglich wäre. Von den jungen Leuten heute wäre um 4:47 Uhr niemand wach- und arbeitsfähig zubekommen... :eek:
    Waldsperling
    >>>Geschichte 6 - setzen!

    Schuelerwissen ueber die DDR

    04.08.08, 17:18
    CaptainFutures
    Sicherheitsmaßnahmen kann man auch übertreiben, davon können die DDR-Bürger ein Lied singen, die aus Sicherheitsgründen hinter einer Mauer leben mussten um sie vor dem bösen Kapitalismus zu schützen. …
    CaptainFutures
    Vor allem sollte man diesen Schülern anhand der Merkel-Regierung vermitteln, wie der Übergang von Demokratie in Diktatur funktioniert Wenn man vor versammelter Tausendschaft lauthals brüllend …