checkAd
    bigmac
    bigmac

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.06.1999

    Letzte Beiträge

    AN DENKER

    11.06.99, 18:39
    hi,

    hast du bereits den AOL INSTANT MESSANGER?
    WENN JA; WIE LAUTET DEIN BENUTZERNAME?

    DAYTRADING MIT US-WERTEN

    10.06.99, 17:46
    ach leute,

    was soll ich euch nur sagen?
    bin erst bei 18 rein, leider (somit 5/8 verschenkt) und dann raus bei

    DAYTRADING MIT US-WERTEN

    10.06.99, 17:01
    hi leute, schon im voraus entschuldigung, diese nachricht kommt leider etwas zu spät (mal wieder nicht vorher gesehen). halte kurzfristigen einstieg bei FFIV für sinnvoll. kurz nach börsenbeginn …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bigmac bewertet

    Von bigmac eröffnete Diskussionen

    AN DENKER

    12.06.99, 01:16
    Der Denker
    hi, ich bin sozusagen ausgeklinkt, nach dem wochenende bin ich weg. den aim hab ich, mein login lautet funnytrade ich fahr nach madrid, ich weiß allerdings nicht wann ich wiederkomme. aber auf jeden …
    bigmac
    hi, hast du bereits den AOL INSTANT MESSANGER? WENN JA; WIE LAUTET DEIN BENUTZERNAME? UND WANN FÄHRST DU IN DEN URLAUB UND WOHIN? :) noch neue aktien entdeckt? MfG bigmac

    DAYTRADING MIT US-WERTEN

    11.06.99, 13:46
    alik
    Wie sieht es mit AOl und Doubleclick aus
    Der Denker
    an huke sorry, habs erst jetzt gelesen. also, bei xoom sind die extrema nur genau verkehrt rum, d.h. ein VERkaufssituation. wenn die stochastik oben steht bedeutet das einen überkauften bereich, d.h. …

    WELCHE INTERNETWERTE EIGENEN SICH ZUM INTRADAYTRADING?

    06.06.99, 19:37
    Push Daddy
    Intraday-Trading ist verdammt schwierig wenn du keine Real-Time Kurse hast. Außerdem währe ein Orderbuch-Einblick schön, kostet aber ca. 80 $. Das summiert sich aber auf über 800 $ im Jahr. Das muss …
    bigmac
    hi leute, will in nächster zeit mit intradaytrading in usa anfangen. welche werte eignen sich eurer meinung nach dafür am besten? dies müssen nicht nur internetwerte sein. ich habe das bereits …