checkAd
    ManfredBeck
    ManfredBeck
    5 Diskussionen |  2,71 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.09.07, 20:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.12.2005

    Letzte Beiträge

    iQ Power AG - Endspurt zum erfolgreichen Markteintritt

    11.09.07, 20:32
    Ich habe mich seit ein paar Monaten aus gesundheitlichen Gründen vom Board zurück gezogen, möchte aber heute doch mal was sagen: 1. Der Absturz auf Raten nach der Generalversammlung war (und …
    11.02.15 0,032000EUR 0,00 %

    iQ Power AG - Endspurt zum erfolgreichen Markteintritt

    23.07.07, 14:44
    Ich verstehe nicht, warum ihr auf Leuten wie CuB4 herum hackt. Ja, er hat eine andere Meinung als viele, aber er ist investiert. Während die Bauarbeiten in Gwangju vorangingen, hat er den …
    11.02.15 0,032000EUR 0,00 %

    iQ Power AG - Endspurt zum erfolgreichen Markteintritt

    21.07.07, 17:52
    Du schreibst:

    >>> na gut, dann versuch ich dir auch mal zu erklären.
    ich will mich mit meinen 5 freunden einen antrinken gehen und kaufe 1 liter wodka mit 40 volumen % alkoholgehalt.
    11.02.15 0,032000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ManfredBeck bewertet

    Von ManfredBeck eröffnete Diskussionen

    Datapharm im Februar 2007

    27.02.07, 19:22
    rose1966
    Tschöööö Amigo, wir erwarten dann Dein Zurückkommen so im Jahre 2011. Sorry für den Sarkasmus, wenn man sich aber mal den 10 Jahreschart zu Gemüte führt, wird schnell erkennbar dass ich …
    Fehlspekulant
    Melde mich erst wieder, wenn wir die 1-EUR Marke geknackt haben. na dann - leb wohl. Es war schön dich hier gehabt zu haben.:laugh:
     
    -

    2. Zukunftsforum Automobil - Aufzeichnungen zugänglich

    21.05.07, 17:49
    xiou
    Wo hast du das jetzt ausgegraben :rolleyes: , wo ich doch meine Hausaufgaben nicht gemacht hab :rolleyes:
    frankzo
    das war auch sehr interessant !:eek:
    0,032000EUR 0,00 %

    iQ Power 2007: Im Jahr der Realisierung ambitionierter Ziele

    30.01.08, 15:04
    remaerk
    es ist ja ruhig geworden mit dem thema sms aufs handy, wenn der ladezustand nicht mehr so recht funktioniert. es ist auch ruhig geworden, wie das procedere mit reha aussieht. auch hier-- still ruht …
    nomonomo
    Ein grosses Ziel wurde realisiert! Nach 14 Jahren Forschung ist es IQ Power nun gelungen, den Prototypen einer Autobatterie mit einer Ladezustandskontrolle auszurüsten. Sollte die …
    0,032000EUR 0,00 %