checkAd
    Matzelhandball
    Matzelhandball
      69 Beiträge |    Offline seit 16.11.09, 22:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.12.2005

    Letzte Beiträge

    ■ Postbank ■ Spektakel ■

    22.08.09, 09:41
    ist schon komisch. da habe ich am donnerstag geheult, mein optionsschein auf steigende postbankaktie fällt trotz steigender kurse.und gestern ? selber schein 75% steigerung !!! ist schon komisch. :D
    21.12.15 35,73EUR -0,03 %

    ■ Postbank ■ Spektakel ■

    20.08.09, 22:01
    wer kann mir helfen ? wie kann die postbankaktie um 6% steigen und ein call-optionsschein (wkn DE000TB1XFS6 ) bricht um 20 % ein ? ich verstehe es nicht, kursmanipulation oder was ? wie gehe ich …
    21.12.15 35,73EUR -0,03 %

    Elekro Autos,Wohin geht GM?

    07.08.09, 16:29
    warum wird dann so gehandelt ? warum steigt der kurs so ? welche deiner entgegengesetzten meinung treibt die menschen in solch einen " schrott " ? sag es, wenn du es weißt ...:confused:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Matzelhandball bewertet

    Von Matzelhandball eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Matzelhandball eröffnet