checkAd
    hbtrading
    hbtrading
    21 Diskussionen |  903 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0

    Panik ist ein schlechter Ratgeber, vor allem in den Kapitalanlagen.

    23.03.11, 07:32
    hbtrading
    Wer lesen kann gewinnt, daher Vorsicht mit Falschaussagen. hbtrading
    mcgoofy
    nein!!!!!:laugh:

    Der Dax ist immer noch 650 Punkte von seinem Hoch entfernt, der Dow nur noch 400.

    22.03.11, 11:14
    awsx
    Bild: http://zervusneu.ariva.de/chart/bigchart.m?zeitraum=9&secu=104190944&width=466&height=312&boerse_id=47
    awsx
    Jetzt reichts ! Dax Short DE5MLQ SL 7850

    Gold, hier scheint die Luft raus zusein

    26.07.10, 18:29
    Robert_Reichschwein
    das ist mit Gold wie mit den Aktien steigen tut es langsam und fallen schnell warum auch immer :look:
    hbtrading
    jetzt fehlen noch einmal gerade 16,00 $ bis zu meinem Trading- Ziel. Gruß hbtradingde Bild: http://www.hb-trading.eu/0328489dc10e9c905.html