checkAd
    Greeny
    Greeny

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.07.1999

    Letzte Beiträge

    +Candletrading+

    22.05.03, 11:27
    @elvo

    10:50 abgeschlossene Candle 2840,59 somit meines erachtens long trigger ausglößt.

    +Candletrading+

    19.05.03, 22:40
    danke,

    an diejenigen die mir erstmal weitergeholfen haben bezüglich Intraday-charts.

    +Candletrading+

    17.05.03, 23:27
    Hi,

    ich verfolge seit ca. 2 Wochen diesen Thread und es gefällt mir gut hier.
    Nun habe ich trotzdem eine Frage.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Greeny bewertet

    Von Greeny eröffnete Diskussionen

    Allianz oder Münchener Rück oder Hannover Rück ???

    28.05.03, 20:20
    BigLinus
    Hannover Rück: Marketperformer Die Analysten von Merck Finck & Co bewerten in ihrer heutigen Analyse die Aktie der Hannover Rückversicherungsgesellschaft weiterhin mit `Marketperformer`. Hannover …
    Schildkroete_
    Na dann nimm eben die 45€ - das bedeutet, dass die Marktkapitalisierung der Allianz bei 60€ genau doppelt so hoch ist. Ausserdem will ich ja gar nicht vom Wert abraten, sondern habe nur Aufmerksam …

    Zusammenstellung Sparplan

    05.11.02, 19:16
    hoschti
    Ich würds Risiko drin lassen, denn es steigt gerade so wunderbar ! Was ich vermisse ( gerade als Sparplan sehr sehr empfehlenswert ) ist ein Fonds, der extrems Risiko - aber auch extreme …
    alterhase2001
    schuldigung - meinte natürlich Parvest Asian Convert

    Christiansen auf ZDF

    21.10.02, 00:53
    Linda17
    @BoersenHighlander Schnuckelchen kommt aus Bayern Ein hollarodiöh an BH
    Indexer
    Wenn schon pleite, dann hätte ich mir schon Gogo-Girls, Sekt und Konfetti statt diesem ollen stotternden Richling gewünscht. Was mich aber am meisten angeödet hat, war diese stümperhaft blondierte, …