checkAd
    Frankj
    Frankj

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.07.1999

    Letzte Beiträge

    Neu im Tradecentre Depot - VIVA

    10.12.01, 12:29
    Ich bin jetzt auch dabei.
    Bin ich mal gespannt, ob Sie hält was sie verspricht!!

    Medienaktien

    09.12.01, 12:22
    Highlight ist eine reine Zockeraktie auf die Rechte von der Championsleague. BKN ist die richtige Aktie. Wir sind bei 4,75 Euro!! Dieser Aktie werden Kurse zwischen 15 und 25 Euro auf Jahressicht …

    BKN (529070): WANN HÖRT DIESE LÄCHERLICHE BEWERTUNG AUF???

    07.12.01, 19:00
    Ich glaube, daß man sich nicht immer gleich verrückt machen sollte.
    Wer an BKN glaubt, wird seine Story bekommen. Auch im Kurs!!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Frankj bewertet

    Von Frankj eröffnete Diskussionen

    BKN kurz vor Ausbruch!!!!!!

    07.12.01, 12:38
    Frankj
    Danke, JayM. Natürlich im Kopf auf Schlußkursbasis. Anders habe ich auch schon zu viel Geld verloren. Lehrgeld, wie man so schön sagt. Aber ich heiße nicht "Krankj", sondern "Frankj", hi hi!!
    JayM
    @Krankj: Vorsicht mit StoppLosses. Besonders bei BKN. Werden schnell mal abgegrast! Lieber mental einen setzen. Gruß JayM ;)

    Neue 1000% Chance!!

    15.11.01, 18:59
    stopherl
    Bin dabei!!!!!!!!!! Ihr auch???
    unic
    Du musst schon sagen welche Aktie du meinst mein Guter!?Oder sollen wir raten...

    Faxabruf "Aktionär" am 20.11. : Einziger NM Wert mit Kursziel ist...

    20.11.00, 12:44
    Onliner2
    wer kauft denn jetzt noch aktien mit einem kgv von knapp 200 ???
    Frankj
    ...Linos, WKN 525650 Kursziel 120,- Euro; aktueller Kurs 75,50 Kurse ziehen schon leicht gegen den Trend an!! See you Frankj
     
    -