checkAd
    Hollowmann
    Hollowmann
    1 Diskussionen |  1,51 Tsd. Beiträge |    Offline seit 24.12.08, 12:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.02.2006

    Letzte Beiträge

    Aurora Gold Bericht im Focus-Money

    24.12.08, 12:32
    Meine Aurora Anteile machen nun ja wieder richtig Freude. Eigentlich totgeglaubt, habe ich mich dennoch nicht von ihnen getrennt. Jeder kennt das Zwiegefühl zwischen Vernunft und Gefühl. In Sachen …
     
    -

    Aurora Gold Bericht im Focus-Money

    11.01.08, 22:05
    ist aber recht ruhig geworden hier, damals war hier mehr los. Kann mich noch gut an den Tag erinnern, als die 1€ Grenze geknackt wurde. Das schafft Aurora wieder, auch ohne Klaus. Die Anleger …
     
    -

    Aurora Gold Bericht im Focus-Money

    11.01.08, 21:59
    ich hab ein gutes gefühl, aurora hat sich lang genug "ausgeruht". Nun ist es zweit mal wieder bewegung reinzubringen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hollowmann bewertet

    Von Hollowmann eröffnete Diskussionen

    AQUARIUS PLATINUM - eine beachtliche Performance

    20.02.07, 20:11
    Hollowmann
    oder LSE: Bild: …
    Hollowmann
    Direkt zur ASX: http://www.asx.com.au/asx/research/CompanyInfoSearchResults.… Bild: …
     
    -