checkAd
    spruchreif
    spruchreif
    8 Diskussionen |  1,24 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    E-Mail-Hotline von MF für Trader von Rohstoffaktien empfehlenswert?

    25.02.07, 16:49
    spruchreif
    FAZIT: Aufgrund des fehlenden positiven Feedbacks ist für mich das Gedankenspiel, die MF-Emailhotline zu testen, damit erledigt! Werde weiterhin selbst mein eigener Börsenbrief sein :D good trades …
    maximuminfo
    MF für Rohstoffaktien :rolleyes: :eek: :cry: !? Ne lass mal kannst Du Dir wirklich sparen :D "kupfert" sowieso nur von RSR ab :eek: und die, die er selber "betreut":rolleyes: na ja lass sein :( das …

    Tradingchance - ESO Uranium Corp.

    02.10.10, 14:08
    trickolausi
    ESO Completes First Drill Program on Donna Gold Property With Sulphide Mineralization in 6 Holes. Mikwam Ontario Gold Project Dr Eso Uranium Corp. (TSX:ESO) Historical Stock Chart 1 Monat : September …
    trickolausi
    http://de.advfn.com/nachrichten/ESO-and-Fission-Energy-Corp-…
     
    -

    Charttechnische Kaufchance - Lateegra Gold - WKN: A0H0ZM

    09.01.07, 22:09
    dtses
    test
    Bulle_und_Baer
    Charttechnisch sieht es zur Zeit sehr günstig aus. Wenn wir heute in Frankfurt im Plus landen, zeigt der MACD eine Kaufempfehlung an. Der FSI steigt so langsam in den roten Bereich, was ich …
     
    -