DAX+0,10 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,05 % Öl (Brent)-0,35 %

Profil 3.stock auf wallstreet:online

3.stock
Bild melden
3.stock 

Offline seit 10.11.19, 22:18

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 85 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von 3.stock

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
28.06.15, 20:21
Posting gemeldet, unfassbare Aussage
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.12, 19:58
langweilig, aber für dich: große teile der letzten aufwärtsbewegung wurden außerhalb der haupthandelszeiten erledigt. ein bekanntes muster, reine future bewegung bei geringem volumen. hatte in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.12, 19:42
ist auch schwer, macht aber nix.
schönen abend
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.12, 19:26
klar, nach xetraschluss gehts viel leichter.
und auch einleuchend, alles schlechte liegt längst hinter uns...
und solche typen wie du erklären es ja auch- ein jammertal unsere gesellschaft.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.11, 22:18
ja eh, ist eine völlig gestörte psychopathenbörse momentan, da verzichte ich drauf.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.11, 22:12
und nase vom schlusshoch gute 12 punkte runter, komisches plus...

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.11, 21:38
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.11, 22:13
so wirds werden, wollte nur anmerken, daß mich diese ultra-liquiden, alles negierenden märkte einfach nerven... wird sich aber auch wieder ändern, alles hat ein ende. hat aber im thread eh nix zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.11, 22:05
du sagst es, aber is ja wurscht, wenn man die nerven nicht dafür hat, soll man es lassen. baba.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.11, 21:58
ja eh, mich nerven halt diese außerbörslichen future- rampenmärkte. is im dj so, im nasi sowieso, daxi detto. schau dir nur mal den 1h chart an...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von 3.stock

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 27.11.06, 17:53 von 3.stock
Seite: 1, 2
21.12.06, 12:11