checkAd
    Bertl29
    Bertl29
    5 Diskussionen |  136 Beiträge |    Offline seit 11.12.07, 08:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2006

    Letzte Beiträge

    Einsteigerfragen / Gold

    11.12.07, 08:58
    Guten Morgen! Ich bin in dem thema GOLD ein Neueinsteiger, habe hier noch keine Erfahrungen. Ehrlicherweise bin ich am Überlegen, ob ich nicht eine gewisse Summe in goldmünzen anlegen soll. Nur bin …

    JaJah - webaktive Telefonie nur bei QINO FLAGSHIP!

    28.06.07, 15:47
    TAIGER
    Danke, kenn ich schon, nur:
    bitte erklär mit den Begriff NAV!?!? Ist das dasselbe wie Kursziel???
    :eek::eek::rolleyes::rolleyes:
    23.10.15 0,950000EUR 0,00 %

    JaJah - webaktive Telefonie nur bei QINO FLAGSHIP!

    28.06.07, 15:17
    Seit meinem Anfang in aktien seit 2,5 Jahren warte ich auf so einen ORKAN!!
    und jetzt darf ich den wirklich noch erleben!!!!
    :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
    23.10.15 0,950000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bertl29 bewertet

    Von Bertl29 eröffnete Diskussionen

    Einsteigerfragen / Gold

    11.12.07, 22:43
    kingsterman
    manche Analysten sehe Gold über 1000 USD in den nächsten Jahren, ich übrigens auch!
    lassmichrein
    :D Tja - wenn ich DAS wüsste, bräucht ich nimmer zu arbeiten... ;) Langfristig sehe ich aber keine Kurse mehr um 800, gehe eher von Kursen um die 700 aus.... Meine persönliche Einschätzung... ;)

    bitte um Fondtip

    08.04.07, 12:47
    brokerbee
    Lese dir den Thread - Thema: Fonds-Contest 2007 [Thread-Nr: 1094393] Thread: Fonds-Contest 2007 durch, da posten rund 100 Fondsanleger. Der Beste ist in diesem Jahr schon 13,7% im Plus ;)
    Bertl29
    no need for kill :-) und hast du da irgendwelche Empfehlungen?

    Kann wer norwegisch?

    02.02.07, 20:03
    Procera
    Also ich habs übersetzt, geht um eine angeblich unterbewertete Aktie, die so supergeil ist und wieder so superstark positioniert ist in einem Gasfeld isn Ostafrika und der grösste Energielieferand in …
    angelam
    :p god dag