checkAd
    Wendeltreppe
    Wendeltreppe
    3 Diskussionen |  337 Beiträge |    Offline seit 12.05.22, 16:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 04.07.1999

    Letzte Beiträge

    PETREL RES. ++Irakische Ölaktie Der Hype beginnt ++ 694395

    27.11.03, 17:14
    Ist es möglich das diese Klitsche von einem Öl-multi übernommen werden kann; ich denke hierbei besonders an französische, da ja bekanntlich diese bei der "wirtschaftlichen Aufteilung" des landes Irak …
    26.04.24 0,018000GBP 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wendeltreppe bewertet

    Von Wendeltreppe eröffnete Diskussionen

    Vorschlag zum "Bordunwort" des Jahres 2002 im Voraus

    12.03.02, 18:33
    alter-ego
    @ Wendeltreppe Hi ;-) Hast mich überred...ähm...überzeugt ! Ziehe meinen Antrag zurück, das Unwort des Jahres 2002 soll nicht mehr "Wochenendmob" sein sondern: "Hallo" ;-))) Grinsegruß Michael
    Wendeltreppe
    Hallo,Hallo,Hallo,Hallo,Hallo,Hallo,Hallo,Hallo,Hallo,Hallo,Hallo,Hallo,Hallo,Hallo,Hallo,Hallo,Hallo,Hallo,Hallo,Hallo, Michael, naja am Wochenende habe ich Wochenende & nix zu tun mit Börse, da …

    Meinungen zum Schlußstand von SAP SI heute (14.09)

    14.09.00, 09:42
    DABBaer
    A.head Nur komisch das die anderen Werte alle stimmen,im vergleich mit dem Trader. !!!!!! Mfg DABBaer
    a.head
    @DABBaer Ja ruf da mal an, wo ham sie Dich denn rausgelassen? Lang und Schwarz hat seine eigene Preisfeststellung, die können auch 100 euro verlangen wenn sie wollen. Geh wieder raus spielen.:D mfg …