checkAd
    BloodySunday
    BloodySunday
    4 Diskussionen |  1,01 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Staatsgarantie für alle privaten Einlagen

    06.10.08, 08:58
    098cba
    Ich weiß nicht, aber "private Spareinlagen" klingt irgendwie nach Onkel Willi sein Sparbuch bei der Sparkasse. Ich könnte mir gut vostellen, dass die Politiker hier wieder mehr auf Show als auf …
    Oakatzl
    Und dann beginnen weltweit die Gelddruckmaschinen zu laufen und das ganze neue Geld ergiesst sich in die Realwirtschaft da bringst du etwas ducheinander es warten hunderte von Millionen in Asien …

    Ausbruch bei TITAN URANIUM

    26.10.06, 18:29
    emmischmied
    :look:
    emmischmied
    Börsenplatz Währung Letzter Preis 18:17:26 Veränderung Frankfurt EUR 1.65 +0.25 (+17.9%) Geldkurs-Volumen Geldkurs - Briefkurs - Briefkurs-Volumen 1'500 1.58 1.65 2'401 in …