checkAd
    Rookie11
    Rookie11
    19 Diskussionen |  257 Beiträge |    Offline seit 30.01.14, 09:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.03.2006

    Letzte Beiträge

    Nasdaq 100 Gewichtungen

    28.01.14, 15:28
    Nein, leider nicht, da finde ich nur:

    http://www.nasdaq.com/quotes/nasdaq-100-stocks.aspx?col=6&dir=D

    Nasdaq 100 Gewichtungen

    28.01.14, 15:10
    Hallo,

    ich suche verzweifelt nach den aktuellen Gewichtungen der 100 Nasdaq Werte.
    Der Stand aus Wikipedia scheint nicht mehr aktuell zu sein:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rookie11 bewertet

    Von Rookie11 eröffnete Diskussionen

    Nasdaq 100 Gewichtungen

    28.01.14, 17:13
    Rookie11
    Super! Genau das wars! Danke Dir!!
    ibmisout
    Dort kannst Du Dir einen Index Fund raussuchen und dann hast Du was Du suchst: http://www.invescopowershares.com/products/holdings.aspx?tic… wenn Du spezielle Fragen hast schreib an: …

    Börsenverlag: "Signale auf den Deutschen Aktienindex"

    30.01.08, 23:29
    prophet04
    Las blos die Finger von dem Mist!!!! Ohne Moneymanagement kann kein Handelssystem funktionieren, ausser es liefert eine 100% ige Trefferquote, doch das wurde bisher noch nicht erfunden! Gruss prophet
    Rookie11
    Auf tradingsysteme.de findet man folgende Beschreibung dazu: Mechanische Handelssysteme sind eigentlich nichts anderes als die Zusammenfassung bestimmter Handelsregeln mittels eines Programms und …

    Reiner Dax-Börsenbrief: Finanzwissen.de

    12.05.08, 10:22
    chrisi86
    schaut doch mal auf www.aktienhandelssystem.de Da wird auch mit Hilfe des Computers gehandelt. Sieht seriöser aus.
    Jjeiiin
    Wenn das Handelssystem wirklich funktioniert, warum bieten sie es als kostenpflichtiges abo an, schön blöd, wenn ich die Lottozahlen der nächsten Woche wüßte würde ich sie ja auch nicht überall …