checkAd
    SingleServingJacks
    SingleServingJacks
    3 Diskussionen |  43 Beiträge |    Offline seit 08.07.06, 15:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.04.2006

    Letzte Beiträge

    Aurora Gold Bericht im Focus-Money

    05.07.06, 11:05
    mein käse, ist ein ein französischer Brie,

    solltest nochmal die Augen offen halten.
     
    -

    ETRUSCAN RESOURCES 100%!!! in 4 Wochen, gehts weiter?!?

    05.07.06, 10:55
    Tue Jul 4, 2006
    Impressive Results from Etruscan's First Confirmation Holes at Diba Property in Mali

    --------------------------------------------------------------------------------
     
    -

    ETRUSCAN RESOURCES 100%!!! in 4 Wochen, gehts weiter?!?

    04.07.06, 20:23
    als ich den thread eröffnet habe stand die aktie bei 2,17

    jetzt steht sie schon bei 2,50
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SingleServingJacks bewertet

    Von SingleServingJacks eröffnete Diskussionen

    ETRUSCAN RESOURCES 100%!!! in 4 Wochen, gehts weiter?!?

    05.07.06, 10:55
    SingleServingJacks
    Tue Jul 4, 2006 Impressive Results from Etruscan's First Confirmation Holes at Diba Property in Mali -------------------------------------------------------------------------------- View News …
    SingleServingJacks
    als ich den thread eröffnet habe stand die aktie bei 2,17 jetzt steht sie schon bei 2,50 na ja blanca ich hoffe du stinkst nicht alzu sehr ab noch nicht eingestiegen zu sein. grüße
     
    -

    Guyana Goldfields

    18.08.20, 09:19
    freddy1989
    wow was für eine Rally kommt auch durch das Kaufangebot aber Glückwunsch allen Investierten
    Mmmaulheld
    Der Markt glaubt wohl nicht, dass die Kinesen verlässliche Käufer sind.
    1,179000EUR +0,38 %