checkAd
    ChrisM2711
    ChrisM2711
    3 Diskussionen |  97 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Effektenkredit bei Consors

    11.10.08, 11:47
    fplace
    Mein Motto: Ich kaufe mir nur was ich mir auch leisten kann. Würde dir empfehlen deine "Gier" zu überdenken und klein anzufangen. Du kannst dich wegen sowas bis ans Lebensende verschulden.
    maximmo
    Mich würde jetzt auch mal so in etwa die Konditionen aktuell interessieren! Lehnt sich das so an Tagesgeld an, somit wohl zur Zeit um die 5 bis 6 %?

    Rohstoffzertifikat

    07.07.08, 16:31
    ProMaiLer
    Über dem Atlantik hat sich der erste Hurrikan der Saison 2008 gebildet. „Bertha“ erreichte nach Angaben des US-Hurrikanzentrums in Miami Geschwindigkeiten von 120 Kilometern pro Stunde. Der …
    ProMaiLer
    Bild: http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=6m&type=CONNECTLINE&ind0=VOLUME&¤cy=&&lSyms=DE000BC096W8.FSE&lColors=0x000000&sSym=DE000BC096W8.FSE&hcmask=

    Wie funktioniert Währungssicherung?

    17.07.06, 15:46
    Sugar2000
    ja klar, der EMI sichert sich selber ab! Sonst hätte der doch die Arschkarte gezogen, wenns gegen die Richtung läuft!
    ChrisM2711
    Hallo, ja, das kann ja sein, aber wenn sich jetzt der Wechselkurs stark verändert, hat ein europäischer Emittent doch ein großes Problem, weil er ja fast nur Zertis in Euro anbietet und keine in …