checkAd
    hektoras
    hektoras
      14 Beiträge |    Offline seit 11.07.06, 00:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.04.2006

    Letzte Beiträge

    Große Rebound Chance

    08.07.06, 09:52
    Leider denke ich das der Ölpreis (noch) keinen Einfluss auf die Aktie hat. Er steigt ja die letzte Zeit und die Aktie fällt. Das sicherste wäre wenn BP etwas sagt ... EOP ist "nicht so abgestürzt" …
     
    -

    Biopetrol Faktenthread

    29.06.06, 17:43
    Hoffe mal das es so ist Stoni_I. Bin gerade wiedergekommen und sehe den Kursanstieg. Bis 10 Uhr hat sich der Kurs vörmlich ausgekotzt.Danach Steil nach oben.jetzt im Plus. habe eine Meldung gefunden …
     
    -

    Große Rebound Chance

    29.06.06, 09:31
    Natürlich wollen die jetzt nichts falsches sagen um nicht bescheuert darzustehen und wieder eine Fehlprognose abgeben. Ich kann es aber nicht vestehen wie ein Unternehmen tatenlos zusehen wie der …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hektoras bewertet

    Von hektoras eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von hektoras eröffnet