checkAd
    VAX 98
    VAX 98
    13 Diskussionen |  149 Beiträge |    Offline seit 24.09.08, 10:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.07.1999

    Letzte Beiträge

    "Hurricane Hydrocarbons" (WKN 907454)....Zukünftiger Ölgigant in Asien!!!

    06.07.00, 22:00
    hallo,

    ah ha,... nun auch herr lough mit im boot...ist ja fast wie bei unserer nationalelf, und der bild artikel dazu: "die profis kommen"...für mich alles gute nachrichten.

    "Hurricane Hydrocarbons" (WKN 907454)....Zukünftiger Ölgigant in Asien!!!

    24.06.00, 21:03
    Hallo Kazman, lange nichts gehört!..ich hoffe es geht Dir gut, und ich hoffe Du bist weiterhin in Hurricane investiert. Ich habe alle meine Stücke behalten, bzw. hatte nach der Entscheidung vom …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von VAX 98 bewertet

    Von VAX 98 eröffnete Diskussionen

    An Leo Wolfgang: Strategien

    15.02.00, 09:41
    Dr. Max
    Hallo Leos, Hallo VAX, ich habe mich mal mit VAX getroffen. Er hat phantastisches Datenmaterial. Wir schauen mal, ob wir was zusammen machen können. Max
    leoWolfgang
    Vax, herzlich Willkommen bei Leonardos Atelier. Um nicht doppelt zu posten verweise ich hier erstmal auf meine Antwort im Königs-Board: http://194.126.132.153/community/board//ws/threads/57382?uid… …

    An Dr. Max: Qualität und der innere Wert

    25.04.00, 08:49
    Dr. Max
    Mant - dies ist ein VAX-Thread, ebenso der Thread zu Amgen. Max
    Mant
    Hallo! Ich wäre an einer diesbezüglichen Information ebenfalls sehr interessiert. Leider konnte ich in Leonardos Atelier aber keine vax-thread finden. Gruss. Mant.

    Adair Intl. Oil and Gas

    18.01.01, 04:00
    CONQUASI
    Hi Freunde von AIGI ! Die nächsten Tage werden spannend . Heute wurde nochmals ein gutes Zeihen gesetzt. Wenn die Prognosen eintreffen sollten , kann ich mich ja zurücklehnen ! Ich denke 50+x cent …
    VAX 98
    Correction -- ADAIR INTERNATIONAL In DAW032, ADAIR INTERNATIONAL OIL AND GAS, INC. (OTC Bulletin Board: AIGI - news; AIGI) Announces Airdate for National Spotlight on `Business World News`, we are …