checkAd
    Beutlin
    Beutlin

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.07.1999

    Letzte Beiträge

    Mal was anderes als Hightech - ING

    24.04.01, 23:46
    FTD 20.4.01 Was die Allianz mit dem Kauf der Dresdner Bank erst mühsam erreichen will, besitzt der holländische Konkurrent ING bereits seit zehn Jahren. Damals hielten viele Experten die Fusion von …
     
    -

    Researchmaterial EMC, WKN 872526

    24.02.01, 11:23
    Weiß jemand, wie die Geschäftsfelder des Spinn-Off McData genau aussehen !?

    Gruß
    Beutlin
     EMC
    07.09.16 29,05USD +0,89 %

    Was ist das Ex-SAC-Forum?

    24.02.01, 11:18
    Vor etlichen Jahren, als "Börse aktuell" sich noch "Stuttgarter Aktien Club" nennen durfte, gab es auf deren Internet-Seiten ein sehr interessantes Diskussionsforum, offen für alle. Dort wurde …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Beutlin bewertet

    Von Beutlin eröffnete Diskussionen

    Juniper Networks

    22.01.01, 23:31
    Beutlin
    Goldman Sachs 18.1.01 Die Analysten der Investmentbank Goldman Sachs stehen der Aktie von Juniper Networks (WKN 923889) positiv gegenüber. Der Hersteller von Internet Infrastruktur habe mit einem …
    muuz
    Der soll noch weiter auf günstige Einstiegskurse warten. Der Affe..

    Mal was anderes als Hightech - ING

    24.04.01, 23:46
    Beutlin
    FTD 20.4.01 Was die Allianz mit dem Kauf der Dresdner Bank erst mühsam erreichen will, besitzt der holländische Konkurrent ING bereits seit zehn Jahren. Damals hielten viele Experten die Fusion von …
    Beutlin
    FTD (25.8.00) Niederländischer Finanzkonzern setzt sich höhere Gewinnziele Die Banken- und Versicherungsgruppe ING steigert Nettogewinn zum Halbjahr um über 65 Prozent (von Carsten Michael, …
     
    -

    Gewinnwachstum & KGV

    02.02.00, 21:28
    Ein Fuchs
    Hi Beutlin, rate mal, warum ich keine Telekom habe? Aber ganz im ernst: ich kann die Bewertung einer Telekom oder auch einer Mannesmann nicht nachvollziehen. Nach meiner Einschätzung sind diese …
    Beutlin
    Hallo Fuchs, mit 5-Jahresprognosen zu arbeiten, ist sicherlich besser als nur auf das nächste Jahr zu schauen. Die Frage ist nur, woher bekommt man einigermaßen seriöse Zahlen hierfür ? Ich habe mal …