checkAd
    Gradesbertt
    Gradesbertt
      1,03 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.01.24, 17:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 29 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 22.05.2006

    Letzte Beiträge

    :: Petrodorado :: Power is nothing without control !

    04.06.14, 15:02
    also ich glaube nicht mehr, dass das hier noch was wird. das risiko steigt immer mehr, da nun auch kapitalerhöhungen drohen und sie immer weniger liegschaften haben oder überhaupt mal bohren. ich bin …
    25.04.24 0,310000CAD +3,33 %

    :: Petrodorado :: Power is nothing without control !

    08.04.14, 15:54
    neuer chef muss her? ich habe hier schon länger nicht mehr geschaut. die aktie habe ich als depotleiche abgehackt. aber ich dachte, die haben erst vor ein paar monaten eine neue führungsriege …
    25.04.24 0,310000CAD +3,33 %

    :: Petrodorado :: Power is nothing without control !

    28.03.14, 19:07
    hallo, weiss jemand ob der companymaker pdq noch im depot oder der watchlist hat? die meinen ja manchmal kontakt zum management gehabt zu haben. auf stockhouse haben einige es schon telefonisch und …
    25.04.24 0,310000CAD +3,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gradesbertt bewertet

    Von Gradesbertt eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Gradesbertt eröffnet