checkAd
    M.Dauner
    M.Dauner

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.07.1999

    Letzte Beiträge

    Was ist los mit D.Logistic?

    02.10.00, 21:53
    Die 70E haben sich nachbörslich dann wohl auch verabschiedet - L&S
    10:19:19 1,360000EUR 0,00 %

    Was ist los mit D.Logistic?

    02.10.00, 21:23
    Zumindest sind die 70E heute gehalten worden, fragt sich bloß wie lange noch!
    10:19:19 1,360000EUR 0,00 %

    Was ist los mit D.Logistic?

    02.10.00, 19:28
    Würd mich nicht wundern wenn Förtsch da auch einkauft, Verarschung der Kleinanleger, vielen Dank!!
    Mit Hotlines rauf und runter und schließlich abgezockt.
    10:19:19 1,360000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von M.Dauner bewertet

    Von M.Dauner eröffnete Diskussionen

    DLogistic das wars dann wohl!

    14.10.00, 23:01
    Setarkos
    um Kohle ja genau, aber dafür muß man Rückgrat haben ! Wer bei 70 € aussteigt, steigt bei 60 € wieder ein :kiss: ? Großartige Werte mit Zukunftsperspektive muß man laufen lassen bzw nachkaufen !! :) …
    lastLemming
    Hier geht`s nicht um Rückgrat, hier geht`s um Kohle! Munich hat recht. Es hat keinen Sinn, sich gegen den Markt zu stellen. Wer glaubt, an eigenen Überzeugungen festhalten zu müssen, um sein Ego zu …

    DLogistic das wars dann wohl!

    02.10.00, 19:13
    Ocak
    VERGLEICH DOCH MAL KGV, KUV USW. MIT DER KONKURRENZ:::DANN KOMMTST DU DRAUF
    M.Dauner
    Enttäuschend und unverständlich bei über 400% Gewinnwachstum dieses Jahr.

    NM-Expertentipp-Hotline (NTV) vom 21.09.

    24.09.00, 18:36
    M.Dauner
    Mittlerweile ist nicht nur die Expertipp-Hotline bullisch für DLog, Azzawi empfiehlt DLog, Frick mit KZ 200-300E bis Jahresende (übertreibt mal wieder), zudem ist sie in zahlreichen Depots und …
    LÖCK
    Mir ist es absolut unverständlich, wie man für so einen Lusche wie M.Meier sein Geld verschwenden kann! Seine Kursziele liegen immer 500% höher! Besondere Highlights: Adera Kz 160E Popnet Kz 400E …