checkAd
    heinzballer
    heinzballer
    3 Diskussionen |  244 Beiträge |    Offline seit 19.11.09, 21:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.2006

    Letzte Beiträge

    Broadvision erneut auf dem Weg zum Pennystock?

    12.10.09, 23:02
    Der Kurs ist eigentlich schon sehr übertrieben! Schon gemerkt? Die verlieren ohne Ende,immmer mehr Kunden und können keine neuen gewinnen! Wie auch schon des öfteren geschrieben wurde,sind solche …
    19.05.20 4,4148USD -0,34 %

    Broadvision erneut auf dem Weg zum Pennystock?

    10.03.09, 21:53
    An einem solchen Tag wie heute, sieht man einfach, was dieses Unteil hergibt!!!
    Nichts,nichts,nichts!!!
    Der einzig wahre Thread zu Chen, ist Deiner Tanteluis!!!
    19.05.20 4,4148USD -0,34 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von heinzballer bewertet

    Von heinzballer eröffnete Diskussionen

    Wird GENEREX ohne holle72 überleben?

    16.11.06, 17:07
    bonscott_80
    ich habe vor zwei Wo mal einen Mod angemailt, er soll mal bei den 135 treads zu Gähnerex von Holle aufräumen. Vielleicht war das der Auslöser. Wenn jetzt noch der Onkel abspringt, gibt es den …
    Buddah
    holle72 & GENEREX das war "Aktienliebe"/"Aktienehe" pur. wieso wurde er denn gesperrt? Da gibt´s doch wesentlich schlimmere Kandidaten! (zumal man einen Nasiwert eh nicht "pushen" kann) Grüsse B.
    0,000001USD 0,00 %

    Frau holle72 wo bleibt die Explosion?

    23.10.06, 20:16
    heinzballer
    keine Explosion! Eher das Gegenteil!
    heinzballer
    :laugh: Sieht so eine Explosion aus? Eher nicht! :laugh:
    0,000001USD 0,00 %

    Generex Biotechnology fällt und fällt

    22.12.06, 18:56
    bonscott_80
    Das wär doch mal ne Meldung!!!! Ein Mittel gegen Mundstuhlgang.:laugh::laugh:
    Format_C
    Na, wann kommt wieder irgendeine neue Meldung über dieses Mundstuhl ... äääh Mundspray :p EWrinnert mich irgendwie an LBC
    0,000001USD 0,00 %