checkAd
    broetchen
    broetchen
    13 Diskussionen |  52 Beiträge |    Offline seit 19.07.07, 18:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.07.2006

    Letzte Beiträge

    Daytrading mit nachhaltigen Anlagen möglich????

    19.07.07, 18:51
    Hat jemand Erfahrung mit Daytrading im Bereich nachhaltiger Anlagen? Ich fände es an sich ganz spannend...

    Heute Abend gibts auch nen Expertenchat zu dem Thema unter

    Solarenergie ist unschlagbar - Solarworld hat Potenzial

    19.07.07, 18:45
    Wer mag kann heute um 19 Uhr den Experten Jörg Weber zu nachhaltigen Investments befragen.

    Insbesondere Solaraktien sind ja ein Renner im Moment, aber obs noch weiter nach oben geht???
    26.04.24 0,188EUR 0,00 %

    Grüne Fonds

    19.07.07, 18:41
    Hallo,

    heute um 19 Uhr gibts übrigens einen Expertenchat zum Thema "Nachhaltig und Profitabel anlegen".
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von broetchen bewertet

    Von broetchen eröffnete Diskussionen

    Daytrading mit nachhaltigen Anlagen möglich????

    20.07.07, 13:15
    A_Sosa
    Verstehe :D Dann trade ich lieber sowas wie 909889 Oder GS4MLP Das ist doch viel lustiger und profitabler als wochenlang zu warten wie die BASF von 96 auf 101 läuft. Obwohl ich nichts gegen BASF …
    Maderix
    ich denk er meint die wenns im daytrading schief geht man auch einfach länger halten kann und dann eben erst nach n paar Wochen/Monaten im Gewinn ist :rolleyes::laugh:;)

    Expertenchat

    24.05.07, 17:53
    aimee80
    Hallo broetchen! Ach was? Wird man da endlich mal über Afrikas "Märkte" aufgeklärt? Super - habe da große Wissenlücken. Experten sind immer gut! Werde auf jeden Fall dabei sein!
    broetchen
    Hallo, heute gibts nen Exeprtenchat zum Thema "Investieren in Afrika", vielleicht wollen einige vorbeischauen. Geht von 19-20 Uhr auf www.forum.berlinerboerse.de. mal gucken was da los ist..

    Grüne Fonds

    19.07.07, 18:41
    broetchen
    Hallo, heute um 19 Uhr gibts übrigens einen Expertenchat zum Thema "Nachhaltig und Profitabel anlegen". Teilnahme steht jedem offen und ist umsonst. Zu finden unter www.forum.berlinerboerse.de
    Max Deml
    .. Sinn machen Grüne Fonds auf jeden Fall - auch wenn sie gegenüber anderen Aktienfonds keine Outperformance aufweisen würden. Doch in den letzten Jahren lag die Performance der im Sustainable Fund …