DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil tobimax auf wallstreet:online

tobimax
Bild melden
tobimax 

Offline seit 02.12.14, 18:04

  • erstellte Diskussionen
  • 1.744 erstellte Beiträge
  • 3 Freunde

Neueste Beiträge von tobimax

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.06.14, 19:31
ja der neue vorstand wird was bewirken....es sind schließlich 3 dafür zuständig.es gibt viele Baustellen...USA ist im Anlauf und so weiter
und es wird momentan aufgeräümt:rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.13, 19:07
sie schreiben schon seid jahren so wie grade der markt ist..keine eigene prognose...einfach nicht ernst zu nehemen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.06.13, 13:50
ja alle denken jetzt das wir ins bodenlose fallen...silber weit unter 20 und Gold weit unter 1300..vielleicht tritt ja auch nächste Woche das Gegenteil ein...unendlich short..wird es nicht geben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.13, 20:42
ein Pennystock wird nicht passieren...im Moment wird halt die Wut hier abgelassen.. was ich völlig verstehe nach den Aktiensplitt.. hatte schließlich keiner damit gerechnet das wir inerhalb von 22 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.13, 20:02
die 1 wird heute nicht kommen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.13, 13:21
das was gestern an Prozente gewonnen war.. geht heute natürlich wieder runter...der AMI macht halt das immer wieder das gleiche spiel...fällt überhaupt nicht auf

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.13, 10:41
denk immer daran..die USA manipuliert (die big Boys) gerne..aber es wird nicht ewig so gehen das spiel
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.13, 08:35
mit den Dax gebe ich dir voll kommen recht..er steht viel zu hoch...und er wird wohl auch noch höher gehen...aber ich denke auch das bald ein riesiger knall ansteht, weil das Verhältnis passt schon …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.13, 08:31
macht euch hier doch nicht fertig.. das Gold und Silber im Moment richtungslos ist.. ist halt Fakt...und die 21,50 schließe ich jetzt auch nicht kurzfristig aus.Wie lange die Druckerei noch so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.13, 08:25
man sollte hier mal den ball flach halten. wenn der Herr Heinz Hermann Thiele kein Intresse an Vossloh hat, würde er nicht glaube ich über 25 % Aktienpaket haben....Tendenz steigend. So weit ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über tobimax

Registriert seit:22.08.2006

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:209
Bewertungen vergeben:8