checkAd
    jenwo
    jenwo
      1,23 Tsd. Beiträge |    Offline seit 13.12.11, 11:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.08.2006

    Letzte Beiträge

    GDT TEK INC. NEW DL-,01....Alles wird anders.

    13.12.11, 11:36
    Endlich wurde diesem Gauner das Handwerk gelegt, mir egal ob mein Geld weg ist, hauptsache dieser Verbrecher sitzt ein.
     
    -

    GDT TEK INC. NEW DL-,01....Alles wird anders.

    29.08.11, 18:55
    Heute schon über 85.000.000 Shares über den Tisch gegangen, da scheint plötzlich wieder Interesse aufzukommen. Da bin ich mal echt gespannt, aber es hat sich ja was angedeutet in den letzten Wochen. …
     
    -

    GDT TEK INC. NEW DL-,01....Alles wird anders.

    26.01.11, 18:46
    Ich dachte Al Reda ist nicht mehr bei GDTK, die haben doch einen neuen dort an der Front. Außerdem glaube ich das sehr wohl, sehr viele Ihre Shares einfach nur loswerden wollen und zu jedem Preis …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jenwo bewertet

    Von jenwo eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von jenwo eröffnet